Immerhin besser als Gera
Die sagen wenigstens Roster.
Gilt der Auftritt von der Kelly Family mit dem Tigerentenclub im Dorf wo ich aufgewachsen bin?
Was besseres fällt mir nicht ein… bzw. was ist für dich „historisch“ ?
siehe hier
Na dann passt es ja.
Habt oder hattet ihr schon mal Hämorrhoiden?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja ich war bei meiner Geburt live dabei.
Ich hab live im fernsehen gesehen wie das zweite Flugzeug ins WTC gekracht ist. Dachte die Arbeitskollegen schauen einen Film…
Zählt aber wohl nicht?
Nicht solange du nicht im Turm warst.
Deswegen habe ich direkt am Anfang diese Info hinzugefügt
Zählt nicht.
Damn, too late.
Also ich hab in der Nähe von Muhammed Atta gelebt, einem der 9/11 Terroristen, zählt aber wohl nicht als historisches Ereignis sondern eher als historische Figur
Ok, dann nicht. Glaub aber auch nicht dass ich ein Weltereignis live erleben will. Bzw vl hab ichs schon war aber so desinteressiert dass ichs nicht mal weiß.
Naja die Sonnenfinsternis von 1999 würde ich beispielsweise wegen ihrer kulturellen und wissenschaftlichen Bedeutung zählen lassen. Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht gerade in der Antarktis warst, müsstest du die erlebt haben. Dieses Beispiel kam oft auf, deswegen nehm ich es zur Erklärung.
Ich für meinen Teil könnte dann auch sagen, dieses Weltereignis erlebt zu haben, aber ich kann mich an die Finsternis so gar nicht erinnern.
Hab ich gesehen, fand ich mäßig spannend. Bis auf die deppen die danach blind waren. Weiß auch noch wo ich stand und es beobachtete.
Das ist dann richtig bitter…
Es wurde vorher Wochenlang gewarnt nicht so reinzuschauen und nur mit den richtigen Brillen reinzuschauen. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen wenn ich ehrlich bin.
dummheit gehört bestraft
Wer spricht da?!
Dein Enkel, kann ich etwas Geld haben um mir was zum spielen zu kaufen.
Ey nä Scherremie Tschaisen, nischt schon wieda!