Der seriöse Umfrage Thread

Ich stelle fest, dass ich keinen Plan habe. Warum ist in Hessen “SD” verboten? Ich assoziiere damit ein SAP-Modul. Wie ist der Zusammenhang?

Sturmdruppen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

SD sagt mir auch nichts. :man_shrugging:

War wohl der Geheimdienst der NSDAP. Warum das gerade nur in Hessen verboten ist wüsste ich jetzt aber auch nicht.

Die Hessen haben eben etwas gegen schlechte Bildqualität.

Oder aber der “Sicherheitsdienst des Reichsführers SS (SD)” ist gemeint. Aber als so “bekannte” Assoziation würde ich das dennoch nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt will ichs wissen.

• Ich bin 88er Baujahr
  • Ich nicht

0 Teilnehmer

jeder weiß doch, dass 87 das beste Jahr ist :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bisher nicht :stuck_out_tongue:

Das ist mein jahrgang, das dürfte deine Aussage nichtig machen ^^

Ob das so viele für 88 werden :sweat_smile:

Mein Beileid an alle die dieses Jahr 30 werden oder geworden sind :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja danke :stuck_out_tongue:

29! Schon wieder… :thinking:

29 + 1

Moegt ihr Oliven?

• Ja man! :beanwat:
  • Nein man! :beanwat:
  • Kommt auf die Zubereitung/die Speise an. :man_shrugging:
  • Noch ne andere Extrawurst. Schreibs in die Kommentare.

0 voters

Nur die schwarzen

Schmecken die so anders als die gruenen?

Die einzigen Oliven die mir schmecken sind die eingelegten grünen Oliven vom griechischen Händler hier um die Ecke.

Hab da mal Fladenbrot und Schafskäseaufstrich gekauft und er meinte da würden jetzt nur noch die Oliven fehlen. Hab ihm gesagt dass ich Oliven hasse aber er meinte dann hätte ich seine Oliven nur noch nicht probiert und hat mir einfach ne Tüte von seinen Oliven in die Hand gedrückt. Hab mich dann schon drauf eingestellt ihm nächstes mal zu sagen dasss mir auch seine nicht schmecken aber ich hab dann die ganze Tüte leer gegessen und mir dann später sogar hin und wieder mal selbst welche geholt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Nur in Form von Öl :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja.