Ok SA war mir auch nicht bekannt. Aber für jemanden wie die Mitarbeiterin auf der Zulassungsstelle, welche mit sowas öfter in Berührung kommt. muss das schon komisch gewesen sein. Ich mein wenn ich da gesessen hätte, wäre mir ein Lachen über das Names/Geburtsjahrpech in dem Zusammenhang wohl leicht entglitten
Da ich mich nie über sowas informiert habe würde ich mich vermutlich wundern, wenn mich auf einmal so einige Leute „komisch“ Grüßen würden
Ja du hättest sicherlich haufenweise neue “Freunde”
Und würde immer auf drei Bier eingeladen werden.
eine Klassenkameradin wollte auch SH-88 machen, dasw ar wohl nix^^
SH-89 ist allerdings kein Problem.
ist SH nicht auch verboten? oder geht es nur um die Kombination?
in NRW ist SH allein offenbar nicht verboten. ^^ (SS und SA schon)
ist es nicht.
Edit: cheater
habs ja schon korrigiert
Ich bin 1988 geboren - gut dass ich Nicknames mit Geburtsdatum hinten schon immer doof fand…
Warum sind denn hier so viele 1988 geboren? Bin ich hier versehentlich in der Krabbelgruppe gelandet oder was?
Bin immer wieder schockiert wenn ich einen nick mit einer Zahl in den neunzigern sehe und mich kurz frage was diese Kinder hier tun. Dann stelle ich fest dass die meist schon über 20 sind.
Was meinst du wie sich @anon39622057 fühlt, wenn er denkt, dass die schon über 120 sind
Aber Hitler ist doch 89 geboren!
1987 Ich weiß, was du meinst. All die Kinder hier…tssssss
Ja, richtig widerlich hust
Jeder weiß, dass 86 der einzig wahre Jahrgang ist. Und alles ab >90 kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
Das Gerede um die Codes und Symbole erinnert mich an die Szene aus Schtonk.
Sollt ich mir echt wieder mal anschauen.
Meiner Meinung nach gehört der zu den lustigsten deutschen Filmen.