Also meine Nachbarin hat jeden Tag alle 3 Kinder zur Schule oder zum Bus gefahren. Sie war insgesamt schon sehr darauf bedacht das aus ihrer Familie keiner einen Meter zu weit läuft. Also bei ihr war es schlichtweg Faulheit die paar Schritte zu gehen. Auch heute noch fährt sie mit dem Auto die 100m zum Supermarkt um Brötchen zu kaufen
Jetzt mal ganz unter uns Gebetsschwestern, seid ihr zur Selbstkritik fähig?
- Ja, durchaus bin ich dazu in der Lage
- Eigentlich schon, aber manchmal kann ich auch ziemlich engstirnig sein.
- Nein überhaupt nicht, ich denke immer das ich doch im recht bin.
- Mir egal…
0 Teilnehmer
Die ersten beiden Optionen sind doch gleich, oder?
Das erste ist wenn du klipp und klar dazu in der Lage bist
Das Wort “durchaus” sagt für mich eher sowas wie “Ja, zum Großteil bin ich dazu in der Lage.” aus. Deshalb die Frage.
Warum ist der Eddy-Kopf bei Antwort 4 und nicht bei Antwort 3?
Weil ich mein Unmut kundtun will so
Ja, er passt auch dort
Durchaus würde ich eher als “kommt mal vor” definieren. Also eher selten als oft.
Ist die Option “Nein überhaupt nicht, ich denke immer das ich doch im recht bin.” recht selbstkritisch und somit theoretisch unlogisch?
Mach mir nicht meine Antwort kaputt
Wenn ihr euren Wocheneinkauf macht, wie viele Supermärkte bzw. Lebensmittelläden besucht ihr, bis ihr euch mit allem eingedeckt habt?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- mehr als 5
0 Teilnehmer
Zwei.
Einmal Lebensmittelmarkt (Mal Edeka, mal Lidl) und dann noch Drogerie (DM oder Rossmann) für Babybrei und sowas.
Wocheneinkäufe mache ich nie. Kaufe meist nur für 2, 3 Tage worauf ich grade Bock hab.
Ebenso.
Ich hab eigentlich noch nie einen Wocheneinkauf gemacht.
Kann man halt besser planen für die Woche, wenn man auf budget einkaufen muss Zumindest klappt es bei mir so ziemlich gut Geld beisammen zu halten.
Oho, der feine Herr.
Wer hat, der kann
In welchem dieser Supermarktläden kauft ihr am häufigsten ein?
- Aldi
- Lidl
- Penny
- Rewe
- Real
- Netto
- Spar
- Kaufland
- Edeka
0 Teilnehmer
Fast nur Kaufland, selten Netto, ganz selten Lidl oder Aldi