Der seriöse Umfrage Thread

Nach meinem Klick auf die Antwort ist mir aufgefallen, dass die Antwort gut gelaunt aber ein wenig aufgesetzt auch wieder aufgesetzt war…mein Leben ist 1 große Fakenews :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich eher selten Süßigkeiten oder Knabberzeug kauf, muss ich da auch nicht an Wagenladungen denken :wink:
Selbst bei den süchtig machenden Zigaretten horte ich nicht. Ich muss Tschick nicht gleich Stangenweise kaufen, weil man eh an jeder Ecke eine Trafik bzw einen Automaten findet.

Glaubt ihr eine Handyversicherung ist Sinnvoll?

• Auf jeden Fall, kann ja immer was passieren.
  • Lieber das Geld einmal in ein Schutz Case investieren.
  • Mir egal…

0 Teilnehmer

Was ist eine Handelsversicherung?

Börsenhandel, Aktien oder wie?

1 „Gefällt mir“

So jetzt xD Handyversicherung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was ist eine Handyversicherung? Wann zahlt sie, Runterwerfen, Verlieren, Ertränken?

Gibt es mehrer Arten? Ich meine für Sturzschaden.

Ich hab davon noch nie gehört also keine Ahnung.

Du hast noch nie von einer Handyversicherung gehört? Es gibt zig Firmen, die das anbieten.

Sturzschaden ist meistens nicht gedeckt da eigenverschulden. Mir wurde eines mal 2 Monate nach kauf gestohlen. Bekam den kaufpreis minus 200,- wegen wertverlust zurück… Nie wieder. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Darauf kommts aber eben an.
Dachte du hast ne bestimmte Versicherung im Auge

Die Handyversicherungen die mir angeboten wurden haben genau die gängigen Fälle eben nicht, oder nicht hinreichend versichert.
Da wäre eben zb Diebstahl versichert worden und als ehrlicher Mensch würde ich eben nicht mein Handy als gestohlen melden wollen, nachdem es runtergefallen ist.
Ausserdem wird’s beim zweiten mal wo es gestohlen wurde, langsam verdächtig :wink:

Ich bin bei 1&1 und kriege jedes Jahr ein neues Handy, muss das alte aber zurückgeben. Jetzt habe ich angst der Bildschirm zerbricht und ich so auf das Handy sitzen bleibe, daher denke ich darüber nach.

Und was zahlst für den Vertrag im Jahr?

Noch 35€ ab Juni 65€

Im Jahr?

Du hast also 50 Euro bekommen?

Monat :wink:

400, ich hab einen Vertrag wo ich alle 2 Jahre ein neues Handy bekomme wenn ich den Vertrag verlängere und hatte das S6.

Na immerhin 400 Euro. Wie teuer ist denn so eine Handyversicherung?

10er im Monat warens damals. Aber der Vertrag erlosch als sie mir die Summe ausbezahlt hatten, dadurch bin ich halbwegs günstig ausgestiegen (angesetzt war sie auf 6 Monate).