5€ Im Monat ist das billigste und du musst noch ein Teil selbsttragen. Aber dafür das Top-Smartphone,
800€ im Jahr fürs Handy, und dann gehört es dir nichtmal?
Gut wenn es einem das Wert ist.
Bei mir wars bis jetzt alle 4-5 Jahre nen neues Handy für 150-200€ und nen 10er im Monat für Internet. Telefonieren tut man ja eh nicht mehr so viel.
Wenn du es so sagst, komme ich mir verascht vor
Aber denke mir, das ich dafür immer Up-to-Date bin
Ich zahl auch 35,- im Monat, aber mir gehört das Handy auch am Ende dann immer und ich verkaufe es wenn ich ein neues bekomme. Dass sie es dir abnehmen finde ich schon hart. Ich hoffe du formatierst es zumindest immer ehe du es zurück gibst.
Apple
Apple oder Android?
- Natürlich Apple.
- Nix geht über ein Android Phone.
- Mir egal.
- Hab kein Handy.
0 Teilnehmer
Android, das kleinere Übel.
Ich denke mir eben einfach das du nach 2 Jahren 1600€ ausgegeben hast.
Wenn wir jetzt mal 20€ im Monat für nen guten all inclusive Tarif inkl Daten ausklammern hättest du immer noch je 2 Jahre 1100€ für die du dir ein Handy kaufen könntest und für 1100 kriegst du ja echt verdammt gute Handys.
Und nicht zu vergessen das zb ein IPhone 6s das bei Release Anfang 2016 800€ kostet, gebraucht heute immer noch 250-300€ bringt, die du dann wieder als Budget fürs nächste zusätzlich hättest.
100 Punkte für dich!
Das denke ich mir auch immer. Die Verträge mit Handys auf Dauer immer so teuer, verstecken das Ganze aber durch aufsplitten der Kosten auf 2 Jahre. Aber muss im Grunde jeder selbst wissen wieviel ihm das Wert ist immer das neueste Handy zu haben und ob man wirklich so ein Leistungsfähiges Handy braucht. Ich würde mal sagen für den Großteil der Käufer der Topmodelle von Apple, Samsung und Konsorten würde auch mit einem 200€ Handy reichen.
Ihr habt schon recht, aber ich denke mir das ist mein Luxus. Ich rauche nicht, ich trinke nicht nichtmal Kaffee trinke ich. Da sind solche Spielereien mein Hobby. Aber ob man ein 900€ Handy braucht, das Pro 20 macht echt geniale Bilder, aber für das Geld kann man schon eine Menge anstellen.
Niemals so ne kack Versicherung abschließen. Hab das mal ganz naiv vor ewigkeiten gemacht, kostet ja nur ein paar Euro im Jahr. Ich bezahl die heute noch jährlich weil ich’s einfach nicht hinbekomm die zu kündigen. Ich denk auch immer nur das eine mal im Jahr dran wenn das Geld abgebucht wird.
Den Mist braucht aber auch kein Mensch, mir ist noch nie ein Handy so kaputt gegangen dass eine Versicherung was gebracht hätte.
Ich hab mir auch ein mal so’n quatsch aufschwatzen lassen… für meine Brille. Als sie dann mal kaputt gegangen ist, hat es das, warum auch immer, in diesem Fall nicht abgedeckt.
Da hast du wahrscheinlich ziemlich dumm geguckt.
was hast du denn der versicherung mitgeteilt?
“die brille fiel, mann” ?
(wird nich besser, leute, wird nich besser)
Globus und dazu lecker (Pizza)Fleischkäse!
Der Globus ist von uns so weit weg…
Kauf dir halt einen und stell ihn dir ins Zimmer
Habt ihr Hobbys oder Interessen, die ihr selbst vor euren Freunden geheim haltet? (Alles sexuelle und Fetischkram mal beiseite gelassen)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer