Der seriöse Umfrage Thread

Was heißt bei dir damit zu tun zu haben?Also zählt daran vorbei laufen auch schon oder nur wenn man auch wirklich mindestens mit ihnen spricht?

Du musst schon in irgendeiner Form mit ihnen interagieren. Reicht ja auch wenn du regelmäßig eins mit einem Stock piekst. Einfach nur vorbeilaufen zählt aber wohl kaum.

Nee, bloßes Sehen oder daran Vorbeilaufen ist nicht gemeint. Schon etwas mehr Interaktion mit den Personen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wollte ja nur sicher gehen. Bei Spique weiß man ja nie ^^

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

An die, die schon länger die Bohnen z.B. per PayPal monatlich unterstützen: Habt ihr schon irgendein Badge in eurem Account bekommen bzw. eine Supporters Club-Mitgliedschaft?

jo

1 „Gefällt mir“

Sobald es Klarnamenflicht gibt bin ich raus. Gut soziale Medien nutze ich sowieso nicht, aber das würde vermutlich ganz schnell auch für andere Communities gelten.

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal an die 16 Leute die Klarnamen im Internet für keine schlechte Idee halten:

auf der anderen Seite könnte man aber so schnell an die Idioten rankommen^^

Welche Idioten? Und wer soll warum an die ran kommen?

die Idioten die andere Adressen veröfentlichen wollen und Leuten mit Mord drohern vielelicht? :man_shrugging:

Die Idioten die also eh schon teilweise mit Klarnamen unterwegs sind und die das einen scheiss interessiert?

Und wer soll an die rankommen? Privatpersonen? Wozu? Die Polizei? Die brauchen dafür keinen Klarnamen.

1 „Gefällt mir“

die wenigsten dieser Idioten sind irgendwo mit Klarnamen angemeldet. ich meine nicht die, die nur laut schreien, sondern die, die auch tatsächlich was machen

Also der AfD Fuzzie der mit bekanntem Namen da vor der Tür aufgetaucht ist?

Ist “Im Bus dichtgedrängt neben ihnen stehen” auch “zu tun haben”? :ugly:

Nur, wenn du keine Hose an hast :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:fearful:

Der Krawatte nach zu urteilen ist Hansel ein Mensch, der erst handelt und dann nachdenkt, […]

Diese Idioten werden dass in dem Fall einfach wo veröffentlichen wo man keinen Klarnamen angeben muss, Pastebin zb. :confused: