Warum nach links oben?
Bei mir war der immer links unten. Rechts ist der Tab Manager
Bei den meisten Apps auf iOS ist der Navigationsknopf um zurück zu kommen doch links oben, oder?
@anon16191349 Kann man bei Android meines Wissens immer einstellen. Ich habs immer auf der rechten Seite.
Samsung ist ein Hersteller, der sich für rechts unten entschieden hat in “ihrem” Android.
Gibt bestimmt auch noch andere, die es so machen. “Normal” ist es links unten.
Hatte früher Samsung, dachte da wars auch schon so… Interessant. ^^
Hier in chrome ist die Navigation unten. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, ja, meistens oben. Ist eigentlich echt nicht so sinnvoll. Ich hab aber auch einhändig auf dem 6 kein Problem da dranzukommen.
Ist aber jetzt glaube ich das erste mal das ich ein Argument gegen iOS höre das ich komplett nachvollziehen kann. (Auch wenn das ja eher an den Apps liegt, aber die halten sich wiederum auch nur an Konventionen.)
rein motorisch hab ich damit auch kein Problem. Es nervt mich einfach dass ich erstmal die Diagonale des Bildschirms überqueren muss wo ich doch dank Android weiß wie es schneller gehen könnte.
Aber Apple war ja noch nie ein Freund von systemübergreifenden Navigationstasten (den Homebutton ausgenommen).
Viel mehr Argumente gegen iOS hab ich an sich auch nicht. Sieht super aus und alles. Ich steh halt drauf etwas am System zu schrauben und es nach meinen persönlichen Wünschen zu gestalten, aber wer das nicht braucht lebt mit iOS ganz gut.
Wow. War das gerade das erste mal in der Geschichte der Smartphones dass ein Android- und ein iOS-User sich so schnell einig waren?
Ich erwarte die ausgemachte Bezahlung dafür bis morgen Mittag auf meinem Konto!
Kann ich in iTunesgutscheinkarten bezahlen?
Klar. Dann kauf ich mir ne richtig schöne Taschenlampen App für 10€ aud itunes
Seid ihr schon mal auf einem Pferd geritten? (Pony aufm Jahrmarkt zählt nicht)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Zählt das Pony bei den Großeltern?
Oder Pony auf dem Reiterhof?
Hab mich mal überreden lassen mich auf das Pferd meiner Schwester zu setzen. Habe in der ersten Kurve einen grandiosen Abgang gemacht. Nie wieder.
Ich bin zwar mal auf einem Pferd geritten, aber das war nichts besonderes. Das Kamelreiten durch die Sahara war da schon interessanter.
Frauen können auch zum Urologen gehen
Wurden dir schon mal die Hoden abgetastet?
Gäbe es dafür logische Gründe?
Pussl