Also ich finde es in den normalen Klamottenläden noch viel zu bunt. Da gibts nie anständige schwarze Klamotten .
Jetzt mal ehrlich, wer schmeißt den ganzen Müll auf die Straße?
- … nur Zigarettenkippen oder Kaugummis
- … nur wenn mir aus versehen was runter fällt und ich zu faul bin es wider aufzuheben
- … auch komm, machen doch alle
- … Ich? Niemals!
0 Teilnehmer
'Ich hab mal “nur wenn mir ausversehen was runterfällt” gewählt, aber das bezieht sich wirklich nur auf winzige Teilchen oder Essen.
Wenn mir vom Gyros ein Stückchen Fleisch oder Salat runterfällt, hebe ich es nicht auf und renne damit rum auf der Suche nach einem Mülleinmer
Hm, Ich bin mal so großzügig und werte biologisch schnell abbaubares (Essen) nicht als Müll.
Kauft ihr euch das neue Ipohne, wo jetzt bekannt ist, dass Deutschland am meisten zahlen muss, sogar bis zu 32% mehr als in den Usa?
- Ja, ist ja auch das beste Smartphone auf den Markt.
- Kommt drauf an.
- Nein, dann lieber Android.
- Wer mehr als 1000€ für ein Smartphone zahlt, hat sie nicht mehr alle
- Mir egal
0 Teilnehmer
Oh <.< wieder wird Bio bevorzugt.
Wenn man mal ein bisschen atomaren Müll wegschmeißt, wird man direkt festgenommen
Aus Prinzip schreibe ich 90% des Mülls auf den Straßen und vor allem im Bushaltestellen den Rauchern zu.
Vielleicht in 5 oder 6 Jahren, vielleicht.
Unabhänging vom Preis kauf ich mir kein iPhone weil ich mit deren Betriebssystem schlechter zurecht komme.
Nein und ich muss mich jedesmal zusammen reißen nichts zu sagen wenn ich mit Leuten unterwegs bin die es machen…
Ach, so für 300 € würd ichs nehmen
„Nein, ich brauche gerade kein neues Smartphone“
Ich nicht. Schicke Geräte, super Leistung und Qualität, aber die Bedienung ist mir nichts. Ich brauch meine Navigationsbuttons UNTER dem Bildschirm. Links und rechts vom HOMEBUTTON!
Kurze Daumen?
Hmm ist wohl mehr als Gewöhnungssache. Mein erstes Smartphone war ein Iphone und dadurch komme ich mit den ganzen Android-Geräten nicht klar, weil ich die ja auch nie länger als 5min in der Hand habe.
Warum? Wäre doch gut, wenn Du dann was sagst. Ich glaube bei vielen ist das Bewusstsein einfach dafür nicht sehr groß.
Mach ich auch, jedes xts mal. Und oft schalten diebä anderen dann aufbstur und werfen mit absicht mehr mist auf die Straße…
Das sind ja richtig sympathische Zeitgenossen
Tjo… Zb sind fast alle raucher die ich kenne da sehr uneinsichtig und fühlen sich scheinbar angegriffen…
Ich hab Hände wie Klodeckel, aber bediene mein Handy beim Surfen mit der rechten Hand. Sprich ich müsste auf iOS von rechts unten nach links oben greifen. Einhändig.
Ist absolut umständlich. Auf Android hab ich den Zurückbutton der rechts unten liegt.