Wir sind eben alle sensible Nerds
hach ja, die alten Klassiker ^^
Weil uns RBTV immer so ein abwechslungsreiches Programm liefert sind wir durch dieses Farbspektakel eben einfach trainiert.
Ich glaub ich hab zulange drauf gestarrt
Epilepsie-Warnung
Classic
Die Kompression macht hier aber wahrscheinlich auch Faxen. Dies ist einer der Fälle (grafische Formen, harte Kanten, also das Gegenteil von Foto), in denen JPEG exakt die falsche Wahl ist ^^
FTFY
Willst du damit etwa sagen, dass wir sehr begehrenswert sind?
Wo wir eben schon bei Sprachfärbung waren.
Passend zur Sendung.
Wie sprecht ihr Puzzle aus?
- Putzle
- Pussle
- Putzel
- Pussel
- Passl
0 Teilnehmer
Ich hab mal meinem kleinen Bruder eine gescheuert weil er immer Putzle gesagt hat und es mich so genervt hat…
Und dann hat er dir eine gescheuert, weil du Passl gesagt hast?
Nein, ich bin 6 Jahre älter und mir haben alle Spielkonsolen gehört.
Und war auch spielerisch, kein richtiger schlag. Aber er hat nicht aufgehört dieses Wort vor sich hin zu labern während er ein Puzzle gebaut hat…
Ich schließe regelmäßig irrelevantes, aber dinge, die ich später noch anschauen will oder die ich sonst täglich öffne in der zeit, lasse ich immer da
…
ich seh genau 39 Farben
…
welcher mensch trägt allgemein schon gelb… fast niemand.
Aber ich hatte lange zeit eine gelbe Hose, ein gelbes Kleid, eine gelbe latzhose und aktuell zumindest so halb ein gelbes Kleid.
An die Damen:
Wart ihr schon mal beim Gynäkologen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
An die Herren:
Wart ihr schon mal beim Urologen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
An beide:
Wart ihr schon mal beim Proktologen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja, volles Programm. Katheter gelegt. Absolut kein Spaß. Ich hoffe nie wieder.
Ja, aber da war ich noch ein Kleinkind, seit dem nicht mehr
Hatte mal einen drin nach nem schweren Autounfall, hab aber nur das ziehen mitbekommen und da war ich glücklicherweise auch noch auf „Morphium“ (war kein Morphium aber was ähnliches) und es war trotzdem super unangenehm.
Hatte mal ein Ähnliches Gefühl als mir der „Wundsekretschlauch“ nach einer OP aus dem Bauch gezogen wurde
Als Kind, weil ich aus medizinischen Gründen eine Beschneidung brauchte.
Aber nur, weil nirgendswo gelbe Klamotten angeboten werden. Ich such seit ewig nach einem stinknormalen gelben T-Shirt, aber sowas wird nicht geführt. Allgemein sind helle Sachen relativ rar.
Du solltest vielleicht nicht nur beim Hot Topic* einkaufen gehen
Hab mal auf Amazon geschaut und da gibts tonnenweise gelbe Klamotten…
*South Park Referenz