Der seriöse Umfrage Thread

Aber da stimmt doch was an dem Test nicht. Wenn bei Wikipedia kein totaler Mist steht, dann haben zwölf Prozent aller Frauen das. Aber hier bei der Umfrage hier sind es schon 78% aller Teilnehmer und sooo groß ist der Frauenanteil hier dann auch nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Um genau das zu überprüfen hab ich das überhaupt hier gefragt.

Und? Wie lautet dein (vorläufiges) Ergebnis?

Nicht bestanden.

1 „Gefällt mir“

hab 42 gezählt^^

25 % der Erwachsenen können auch nicht richtig zählen.

12 „Gefällt mir“

Wie schon der drummer einer berühmten Band sagte:

Und eins, und zwei, und eins, zwei, viele, mehr!

ich seh nur einfach viel besser als ihr Normalos :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das sind nur 39, steht im Artikel und hat such einer hier mit dem Computer überprüft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

jaaa ich habs ja auch gelesen, das sind halt alles Blindfische. Ich hab hier wohl als einziger en Durchblick :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass man den weißen Hintergrund, die Schriftfarbe und den Forenhintergrund nicht mitzählen soll :ugly:

3 „Gefällt mir“

Um Fair zu sein: das Bild oben hat ziemlich viele Kompressions-Artefakte was genau genommen zu wesentlich mehr Farbabstufungen führt.

hier mal nur der Erste Balken in groß:

farben2

Und hier nochmal jede zweite Abstufung entfernt:

farben3

1 „Gefällt mir“

Es war die bester Variante, die ich gefunden hab. Es gibt noch weitaus durch ständigen down- und upload mehr verunstaltete.

Needs more JPEG!

3 „Gefällt mir“

Ja, das Problem ist sobald man es bei Facebook hoch lädt wird die Qualität enorm runtergeschraubt. Allein deswegen würde ich niemals meine Fotos bei Facebook speichern - selbst wenn es nur Selfies mir Kartoffel-Kamera sind :smiley:

Ich sehe 39. Ohne Anstrengung. Bin ich jetzt evolutionär überlegen? :coolgunnar:

Brokkolis sehen erwiesenermaßen besser als Menschen

2 „Gefällt mir“

38 am Handy und 39 am PC. Aber vermutlich war ich beim Handy nur zu doof zum zählen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein. Hier bist du nur Teil der Masse. Aber möglicherweise sind RBTV-Zuseher einfach grundsätzlich evolutionär überlegen. Elitefans eben. :kappa: