Der seriöse Umfrage Thread

Du bist entweder ziemlich mutig oder verdammt töricht seinen Namen laut auszusprechen!

2 „Gefällt mir“

Wen? Ich habe “leider” mein Browser-Script, dass bestimmte Wörter und Beiträge bestimmter User filtert noch immer aktiv. :kappa:

Damals habe ich mir übrigens ernsthaft eine Ignore-Funktion gewünscht. Ich verstehe auch nicht warum die Entwickler so sehr daran festhalten, dass nicht umzusetzen. Bei Twitter (nur als Beispiel weil ich sonst nicht viel anderes nutze) blocke ich auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und trotzdem kann ich mich da ganz normal mit Leuten unterhalten und ganz normal jeglichen Diskussionen folgen.

Das machen anscheinend viele so bei Twitter. Einfach jeden Wegblocken der nicht der eigenen Meinung ist.

3 „Gefällt mir“

Kann sein. Ich blocke aber keine Meinungen, nur Arschlöcher. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber gibt es denn wirklich welche die nur Provozieren und spammen und die nicht gleich gebannt werden da reine spamaccounts?

Sonst hat man eben dauernd Lücken oder man blickt nicht worüber gerade geredet wird.

Twitter ist eh der letzte Mist.

1 „Gefällt mir“

Also einen Nutzer hab ich hier im Forum sicher. Der hält zwar aktuell die Füße still aber davor gings mir schon aufn Sack :smiley:

@Stuessy Ja natürlich. Das machen alle so! Niemand blockiert Leute weil sie einen Kommentar liken, der gegen die Person geht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei Twitter, da wird das auch noch als cool dargestellt wie viele Leute man heute schon wieder weggeblockt hat. Ganz schlimm.

2 „Gefällt mir“

Twitter ist einfach genau so wie man es benutzt.

Nutzte es hauptsächlich wie ein RSS-Feed also eher passiv. Und folge nur Leuten die mich auch interessieren. Wenn man allerdings immer nur in “kontroversen” Trending-Themen abhängt erlebt man eben wie die Gesellschaft so drauf ist: Also inklusive Assis und Trollen.

Ich erlebe auf Twitter eine nette, interessante und unterhaltsame RBTV-Community. Ich weiß daher also nicht warum hier so dagegen geschossen wird. Bei Live-Sendungen fühle ich mich dort normalerweise am besten aufgehoben.

Weil Twitter extrem giftig in jede Richtung ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt halt nicht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass

Was ist euer Lieblings-Schnitzel:

  • Wiener Schnitzel
  • Schnitzel Wiener Art
  • Jägerschnitzel
  • Zigeunerschnitzel

0 Teilnehmer

Heißt das nicht Sinti-Roma-Schnitzel? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Witzigerweise hatte ich das erst reingeschrieben, war mir aber nicht sicher ob jeder checkt dass ich das ironisch meine und hatte Angst, dass man mich für einen politisch-korrekten Menschen hält. Das wollte ich verhindern. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

du hast ein eigenartigen Humor

1 „Gefällt mir“

Danke :hugs:

:nun: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch aus aktuellem Anlass muss ich noch anmerken, dass ich mich zwar für Jägerschnitzel entschieden habe, ich damit aber explizit nur die in meiner Heimat verbreitete Variante meine. Also Schnitzel Wiener Art mit reichlich Pilz-Sahne-Sauce und wahlweise Pommes oder viel zu fettigen Bratkartoffeln.

3 „Gefällt mir“