Der seriöse Umfrage Thread

ossi-n dich an?

Entweder bin ich müde oder ich hab gerade n Schlaganfall, ich verstehe beide Antworten nicht :grin:

Ich bin zwar Thüringer aber, die sind nun kein Argument duck und weg

Patriotismus → Parrot, ja der ist schlecht ich weiß :stuck_out_tongue:

Mensch… Bei einer absolut subjektiven Antwort auf eine Frage nach einem fiktiven verzichtsszenario lege ich keinen Wert auf eine schlüssige „objektive“ Argumentation? Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das isst was er mag? :gunnar:
Ich mieses schwein!

Die simpelsten bratkartoffeln find ich btw geiler als so ziemlich jeden nudelauflauf. :gunnar:
Ganz zu schweigen von der Pommes currywurst vom „Imbiss meines Vertrauens“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch: Ja, Kartoffeln und Pommes und der ganze Kram.

ABER… ohne Nudeln gäb es auch kein Ramen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ramen ist für mich reines faulheitsessen. :smiley: könnte ich ohne Probleme drauf verzichten. Ist natürlich trotzdem lecker.^^

1 „Gefällt mir“

Ja aber nur das selbstgemachte. Ausm Laden ists zu geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich noch nie.^^

Kann ich nur empfehlen. War danach nie wieder so happy über Essen gewesen :simonhahaa:

Die Machart.

Danke, jetzt gehe ich traurig ins Bett.
Wie kann man nur…

2 „Gefällt mir“

Da denkt man sich Ah cool, 120 neue Posts, sicher viele neue Umfragen und dann kommt man rein und sieht, dass es nur um Kartoffeln geht. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hastn Problem?! Geh weida!

1 „Gefällt mir“

Kartoffeln sind wichtig, wir sollten am 24.12 nicht Jesus feiern, sondern Kartoffeln.

1 „Gefällt mir“

Reis ist eh besser als alles andere :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, nimm mal lieber Reisaus.

Leider hat Jesus damals die große Schlacht gewonnen und nicht die riesen Kartoffel. Die Welt könnte soviel schöner sein… :beansad:

Und weil Nudeln besser sind, betet man zurecht keine Kartoffel an, sondern das fliegende Spaghettimonster.

3 „Gefällt mir“

Kartoffeln sind eben “the old ones”
Eigentlich basiert der Cthullu Mythos auf Kartoffeln.

Tief im Dunkeln der Feuchten Erde und wenn sie hervorkommen verändern sie das Leben der MEnschen

3 „Gefällt mir“

hab ich noch nie gegessen.

Muss erstmal Googlen was das ist.

Gerade nachgeschaut.

Ach du meinst die schlimmste Form von Kartoffelnknödeln die es gibt.
Knödel aus rohen Kartoffeln die kaum Soße halten, Gummiartig sind und klebrig wie Kleister so daß man damit auch ein Bild an die Wand machen könnte.

Bleib lieber beim Grillen, das kannst du,

2 „Gefällt mir“