Der seriöse Umfrage Thread

Und er Zähne spuckt? XD

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Die Troublemaker ist leider nicht so gut. =(

Zwei Asse trumpfen auf. Wie ich diesen Streifen liebe.

Anulu ballaballa :rofl:

Ich fand 4 Fäuste gegen Rio absolut super :smiley:
Der Tausch mit den schnöseligen Doublen war großartig.

Was gibts heut abend?
Ein Harfenkonzert.
Alles klar, ab zum Hafen!

4 „Gefällt mir“

Wurdet ihr schon mal von einer Biene/Wespe gestochen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wurdet ihr schon mal von einer Hornisse gestochen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schon mal einen Zeckenbiss?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wer da „ja“ angegeben hat: was habt ihr mit der armen hornisse oder ihrem nest gemacht? :beanwat: das sind sehr friedliche tierchen, die fleißig arschlochwespen wegsnacken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da ich im Kindergarten war hab ich geheult^^ war auch kein Nest sondern nur ne einzelne am Baum :slightly_smiling_face:

Und was hat du mit ihr gemacht, dass sie sich wehren musste? :beanwat: meine Mutter hatte mal eine im hosenbein und ich unterm tshirt ohne dass sie was getan haben. :smiley:

Vermutlich Steine geschmissen oder mit nem Stock geärgert :grin:

Ich hoffe, es hat weh getan! :budikopf:

:stuck_out_tongue:

Heutzutage würdest du wohl versuchen sie auf ne Pizza zu legen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt ^^ dafür müssen ihre Artgenossen alle leiden, tja ich lache zuletzt :smiling_imp:

mir ist mal beim Bden ne Wespe in die Shorts geflogen, hat zum Glück knapp drann vorbei gestochen.
So schnell hab ich mir aber noch nie ne Hose von der Hüffte gerissen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, wespen sind auch einfach aggressive drecksviecher, die jeden Tod ihrer Artgenossen verdient haben. :smiley: aber hornissen tun halt nix. Sie fressen nur ebenjene wespen. :smiley:

Ich habe schon lange aufgehört zu zählen, wie oft ich von wespen gestochen wurde.^^

1 „Gefällt mir“

Da hätteste endlich mal dicke Eier gehabt. Badumm tsss

Als Kind hat mich mal ne Wespe in den Hals gestochen, war auch der Klassiker, Wespe an mir, alle Erwachsenen um mich rum “beweg dich nicht, dann tut sie dir nichts” und zack zugestochen das Mistvieh.

1 „Gefällt mir“

Erst diesen Sommer sogar zweimal von Wespen(zum ersten mal seit einer schieren Ewigkeit) wieder mal gestochen worden und draufgekommen, dass das garnicht so schlimm ist wie in der Erinnerung.
Brennt eine Zeit lang, dann juckts kurz, ist halt nicht angenehm, aber all das wird dem hysterischen Tamtam und Geschrei nicht im Ansatz gerecht, das früher vor Allem von den Eltern veranstaltet wurde und inflgedessen auch einen selbst panisch werden ließ.

Zecken immer wieder mal, wenn man draussen unterwegs ist kommt das halt vor. Auch nicht tragisch. Nichts wovor man großartig Panik schieben muss.

Halt vorsichtig und bewusst mit diesen Stichen und Bissen umgehen. Ruhe bewahren und sich nicht zusätzlich hineinsteigern(sofern man nicht arg allergisch ist, ist das alles halb so schlimm. Das Gift von Bienen und Wespen ist übrigens stärker, als das von Hornissen. Hornissen schmerzen nur deshalb mehr, weil mehr Gift injiziert wird und durch den größeren Stachel eine größere Wunde in die Haut gestochen wird)

1 „Gefällt mir“

Vllt wie bei mir und der Biene. Bin da einfach versehentlich barfuß drauf getreten.

Hatte als Kind jeden Sommer mehrere Bienenstiche weiö ich Barfuß durch die Wiese gelaufen bin. Wespenstiche 1 max 2, Hornissen nie.