Der seriöse Umfrage Thread

:herz:

1 „Gefällt mir“

danke fürs zuspamen.

1 „Gefällt mir“

Immer gerne wieder.

9 „Gefällt mir“

Hat bei mir auch etwas gedauert. Der Hinweis in seinem Profil war irgendwie sinngemäß “müsste ja klar sein, wer dahinter steckt”, was mich erstmal denken ließ, dass es sich um @anon8910437 handeln muss. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Erst Fußball, mit einem Alkoholiker als Trainer und irgendwann ist die Mannschaft auseinandergebrochen. Danach Tennis, was dann relativ schnell zu teuer für meine Eltern wurde, fand es aber auch nicht schlimm damit aufzuhören. Zum Schluss dann Tischtennis bis in die Oberstufe. Seitdem hatte ich keinen Bock mehr auf Vereine, spiele aber noch einmal die Woche Tischtennis über Unisport.

@Czerwo da, hörstes? Endlich sachts ma einer :smiley:

2 „Gefällt mir“

sehe ich für dich aus wie ein Marv? :beanwat:

Ist doch klar, dass ich mehr aussehe wie ein Spongebob.

1 „Gefällt mir“

Es ging ja auch nicht um euer Gesicht, sondern eure Penislänge! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der Konsum von Spongebob hin zu Sasha Grey Content war bei mir fließend, deshalb verzeih mir bitte die Verwechslung. :ugly:

4 „Gefällt mir“

ja, kann ich verstehen. Beide haben recht viele Öffnungen im Körper.

EEEEEEYYYYYOOOHH :donnie:

3 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/SharpCluelessIndusriverdolphin-size_restricted.gif

3 „Gefällt mir“

Umfrage ist damit beendet und es wird die deutsche Version. Danke.

1 „Gefällt mir“

Geht euch folgender Werbespot nahe?

Umfrage für Eltern:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Umfrage für kinderlose:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

alter was ist das denn? die haben das am ende nicht wirklich mit den Kindern gemacht WTF

rührseliger Kapitalismus mist

:roll_eyes::thinking:

Poste doch sowas nicht in der Arbeitszeit! Nachher hab ich den Clip wieder vergessen.

3 „Gefällt mir“

Ich erinner dich, wann biste Heeme und seit wann arbeitest du überhaupt?

Wie gemein ist das denn die Kinder glauben zu lassen dass ihre Eltern ihnen nicht glauben :beanfeels:

Allgemein zu dem was die Kinder sagen:
Ich glaube schon dass viele Eltern sich nicht genug Zeit für die Kinder nehmen aber andererseits wollen Kinder oft dauerhaft spielen und am liebsten nie wieder aufhören. Und dann sind natürlich die Eltern daran Schuld wenn es mal heißt heute nicht :smiley:
Andere Angehörige und Freunde haben natürlich immer Lust zu spielen und etwas tolles zu machen, da sie die Kinder nicht so oft sehen.

3 „Gefällt mir“

So gegen 16:30 bin ich daheim.

Ich arbeite doch schon seit einem Jahr. Nur halt zu wechselnden Zeiten :smiley:

Im aktuellen Semester 2 mal 8h die Woche

1 „Gefällt mir“

Dafür sinds ja auch Kinder und keine Erwachsene. Um Kinder zu verstehen muss man sich damit beschäftigen. Von außen siehts lästig und nervig aus, wenn Kinder jedes mal ankommen und spielen wollen. Wenn man dann sagt „Ich hab keine Lust“ oder so, dann macht das was mit denen. Uns Erwachsene kratzt das nicht, wenn einer zu irgendwas keine Lust hat :donnie:. Doch Kinder fühlen sich verstoßen. Beziehung geht vor Erziehung.