Der seriöse Umfrage Thread

Den Spruch lass ich mir auf mein Auto kleben!

3 „Gefällt mir“

Was ist denn wenn man wirklich mal keine Zeit hat? Das heißt ja nicht direkt man kümmert sich nicht genug um das Kind.
Irgendwie muss ein es ja auch lernen dass es nicht immer das haben kann was es will.

2 „Gefällt mir“

Mir persönlich geht dieser Spot nicht nahe, weil ich eben ein gefühlskalter - und Menschen gegenüber empathieloser Holzklotz bin.
Aber grundsätzlich sollten sich Eltern schon mit ihren Kindern hinsetzen und spielen.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Es muss die Waage gehalten werden. Nur wenn der Geschäftsmann 24/7 auf Arbeit hängt ist das kacke. Ebenso ist es kacke, wenn man Zuhause ist und am Smartphone dattelt, während man dem Kind sagt, dass man keine Zeit/Lust hat.

Der Werbespot ist sicherlich etwas überspitzt dargestellt. Aber das zb viele Väter aufgrund der Arbeit keine Zeit haben, ist vermutlich keine Seltenheit heutzutage.

@Tarantino1900 War ich zu 100% auch. Als dann ein Kind im Haushalt war, hat sich das im Allgemeinen komplett gedreht. Dieser Prozess ist aktuell bei meinem Kumpel zu sehen^^

Wenn ich Looping Louie spielen will, dann bestimmt nicht mit meinem Kind. Was kommt als nächstes? Soll ich meinem Sohn Kippen anbieten und ihm zeigen wie man 'ne ordentliche Tüte dreht? :kappa:

2 „Gefällt mir“

ping mich dann bitte auch mal an so gegen 5. mit link zur Umfrage wenn es keine Umstände macht^^

3 „Gefällt mir“

Na toll … noch ein Alarm stellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann mach meinen Ping doch auch um 5. Dann hast du es in einem Rutsch weg.

1 „Gefällt mir“

+1 bitte,

ach poste das Video einfach nochmal

2 „Gefällt mir“

Für mich bitte kommenden Samstag gegen 11 Uhr morgens, okay? :budi:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Arbeit :beanwat:

Ekelhafter Clip. Allein diese Musik. Uähhh.
Tränendrüsendrückender, ganz grauenvoller Moralzeigefinger. Ihgitt.
Ich hasse diese Art Videos.
“Wir haben Nazis und Ausländer, Feministen und Männer, Arbeitslose und Banker (usw… bitte alles Mögliche einsetzen) an den Tisch gesetzt und sie mussten einen Ikea-Stuhl zusammenbauen. Unglaublich was dann passiert ist.”
Manipulative Kacke, die ihre manipulativen Methoden ganz brutal direkt einsetzt. Man soll sich ein bisschen schlecht fühlen aber auch mit einem guten Gefühl rausgehen. Denn wir haben ihn ja im Clip gesehen, den Funken Hoffnung, ganz ist die Welt noch nicht verloren.
Man soll denken, man hätte gerade was unheimlich wichtiges gesehen mit einer echten Aussage.
Eine Zeit lang habe ich Leute in meiner Timeline direkt geblockt bzw auf stumm geschalten, wenn sie solche Videos gepostet haben.

Diese Art des “Geschichtenerzählens” geht gar nicht in meinen Augen.
Das ist nur zum beruhigen des eigenen Gewissens, aber bewusster werden die vehandelten Themen nicht beigebracht. Keiner Öffentlichkeit. Keiner einzelnen Person.
Das ist schnelles Abhaken von Keywords, Hashtags raushauen, sich einreden dadurch aware zu sein und vielleicht sogar gutes zu tun, statt sich wirklich mit dem Themenkreisen auseinanderzusetzen. Und irgendeine Firma schafft sich dadurch auch noch ein bisschen Öffentlichkeit.

Ich glaube jede andere Art der Auseinandersetzung mit solchen Themen sind fruchtender und sinnvoller als diese Videos.

Genau das nämlich!

4 „Gefällt mir“

Ich sitze im Büro und bekomme Geld dafür. Das nennt man doch Arbeit oder? :kappa:

Könnt ihr eure Zehen, mit durchgestreckten Knien, berühren? Also wirklich berühren und nicht nur durch Schwung kurz anfassen oder sich drunterkeilen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da ich mich täglich dehne würde es theoretisch funktionieren, aber praktisch kommt mein Bauch dem auf ca. 3/4 Strecke in die Quere =(

1 „Gefällt mir“

Ich mache zwar jeden zweiten Tag Yoga, aber leider komme ich noch nicht ganz an meine Zehen ohne die Knie ganz leicht einzuknicken :pensive:

Nein. Aber ich kann mir meinen dicken Zeh in den Mund stecken. Das ist aber schon etwas.

6 „Gefällt mir“

Ich mache gar keinen Sport und ich kanns. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann geh doch nach Dänemark.