Sowas?
Wir haben uns einfach so ausgezogen und angegafft. Warum den umständlichen Weg über Doktorspiele gehen?
Auf jeden Fall. Am meisten hat mir immer im Rahmen der spielerischen Dissertation das Experimentieren mit formal unterschiedlichen Promotionsverfahren gefallen.
Für summa cum laude hat es aber irgendwie nie gereicht.
Bin mir gerade nicht sicher ob diese Umfrage schon mal kam
Wie findet ihr es wenn Paketzusteller in ihrem Fahrzeug rauchen und somit eure Pakete dann entsprechend riechen:
- Nicht so toll, aber kann mit leben.
- Ekelhaft.
- Habe ich kein Problem damit.
- Who cares.
- Mir nie aufgefallen.
0 Teilnehmer
Wählt eure Top 3.
- Duplo / Chocnut
- Giotto
- Hanuta
- Kinder Bueno
- Kinder Choco Fresh
- Kinder Country
- Kinder Maxi King
- Kinder Pinguí
- Kinder Schoko-Bons
- Kinder Schokolade
- Milch-Schnitte
- Raffaello
- Rocher
- Yogurette
0 Teilnehmer
Woher weißt du das in meinem verrauchten Paket Süßigkeiten waren
Wäre mir noch nie aufgefallen, dass ich auch nur ein nach Tschick riechendes Packerl geliefert bekommen hab. Da muss das Packerl ja schon extrem lange extrem viel Rauch ausgesetzt sein, dass sich das so einnistet.
Aber mir ist es ganz egal eigentlich, wer wie viel raucht. Auch wenns der Paketzusteller ist und mal ein Packerl ein bissl rauchig daherkommen sollte.
Hab deswegen schon die Annahme von Paketen verweigert bzw. das Paket zurückgeschickt.
Ich weiß bei der Hälfte nichtmal was das ist.
Du musst dich einfach mal ungesünder ernähren.
Erkennt am Geruch an einem Paket die Tabaksorte, aber Süßigkeiten sind ein Fremdwort
Kann ich mit leben, da ich auch bezweifele das der Rauch wirklich ins Packet reinkommt.
Ich erkenne Gestank wenn ich ihn rieche, aber ich fresse halt immer nur die gleiche scheiße.
Ich brauche keine Abwechslung bei meinen Süßigkeiten. Könnte den ganzen Tag nur Snickers essen. Und das stand nicht mal zur Auswahl. (Ich prangere das hiermit offiziell an!)
Schau mal in die Zutatenlisten von @Midgar, da dürftest du das meiste schon mal gesehen haben
No love for Knoppers?
Nicht mal zur Auswahl?
Das Problem ist, dass mir das den Appetit auf diese Süßigkeiten ganz schön vermiesen könnte.
Liegt wohl daran, dass er sich nur auf Ferrero Produkte beschränkt hat.
Stellst du dir die Kartons etwa als deko in die bude?
Die Kartons sind meine Bude!
Hab mich auf Ferrero begrenzt. Aber ja, Knoppers ist auch recht geil.