Der seriöse Umfrage Thread

Ja gut, die Hautflora hat man sich meist schon mit der Seife geschwächt.

Hab son Bums noch nie benutzt und bin nicht öfter richtig fies krank als ich sollte. So fies können die Keime nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Na dann freu dich schonmal auf die Kindergartenkeime. 100 % liegste da flach.

Benutzt ihr die Heißluft trockner in öffentlichen Toiletten etc?

• Ja
  • Nein
  • Manchmal

0 Teilnehmer

Mich wundert es immer wieder dass Leute diese Bazillenschleudern nutzen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Jep, soll wohl gar nicht so geil sein.

Das Problem ist ja nicht die Dinger zu nutzen. Das Problem ist, die Hände nicht ordentlich zu waschen und dann die Dinger zu benutzen. Dann fliegen die Bazillen - die noch an den Händen sind - wunderbar durch den Raum und verteilen sich überall. Du, der die nicht nutzt, bist dann quasi passives Bazillenopfer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach. Blubber nicht!

In der Sani Ausbildung wurde uns beigebracht dass man sich die Hände nicht zu waschen braucht wenn man die nutzt weil sich da in der Maschine so die Keime ansiedeln.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s mehrere Wahrheiten. Ich kenne nur die Version, dass die Dinger die Bakterien, die noch an den Händen sind, in den Raum pusten.

Lieber Hände an der Hose abtrocknen oder ne Minute auf Toilette warten bis die Hände trocken sind :smiley:

Selbst zuhause versuche ich die kleinen Handtücher immer ganz oben am Rand wo die Schlaufe zum festmachen ist zu benutzen, da kein anderer sich mit dieser Ecke des Handtuchs abtrocknet :eddy:

4 „Gefällt mir“

Seid ihr, falls Frau, größerer als eure Mutter, bzw. falls Mann, größer als euer Vater?

• Ja
  • Nein
  • Gleich groß

0 Teilnehmer

Du verstehst mich :hugs:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Bin der größte Zwerg in meiner Familie :kappa:

:joy:

Zu jedem Warnschild gibt es eine Geschichte… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Shampoo und Spülung

Profilbild und Nutzername

Habt ihr als Kind mit anderen Kindern sog. Doktorspiele gespielt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber ich habe als ich 6 Jahre alt war einem anderen Kind eine Billardkugel an den Kopf geschmissen. Das Kind musste dann zum Doktor. Aber ich glaube nicht das dass zu Doktorspielen gehört.:budi:

2 „Gefällt mir“