Der seriöse Umfrage Thread

Das kann ich nicht beurteilen, aber unser Programmier Lehrer war extrem unmotiviert und hat generell auch wenn etwas nicht geklappt hat selten die Muße gehabt nachzusehen warum. Der hat Stur die Dokumente seines Vorgängers vorgelesen und uns die Übungen davon machen lassen und das wars.

Brikett.^^

1 „Gefällt mir“

Kann das seien das du meinen Programmier Lehrer hattest. Das war bei mir 1:1 genau das selbe. Der hat am Tag 4 Große Päckchen Mon Cherrie verdrückt und hat alle Schüler nur beleidigt und sich über unsere Unwissenheit Lustig gemacht. :smiley:

Dann hatte wenigstens einer was von dem Unterricht :kappa:

Ja toll! Wäre nur gut gewesen wenn ich wüsste in was ich unterrichtet wurde.

Das einzige was mir im Kopf geblieben ist sind seine blöden Flachwitze.

Wie nennt man einen behinderten Flamingo?

Flamongo :schade:

verbrannte Sachen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Röstaromen

2 „Gefällt mir“

“Das ist heute besonders knusprig.”

Euphemismen können wir.

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr Hygiene-/Desinfektionsmittelspender auf öffentlichen Toiletten?

• Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Unbedingt.

Ich weiß nicht wann ich zuletzt auf 'nem öffentlichen Klo war. Zählt das Büro auch? Da haben wir einen Desinfektionsmittelspender, der aber immer wenn ich ihn benutzen will leer ist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das gemeine ist ja ehr, dass bei den wirklich keimigen/ekligen Toiletten nie sowas wie Desinfektion aufzufinden ist.

4 „Gefällt mir“

Der Mensch hat viele Facetten, die mannigfaltige Auswahl der Aliase unter denen ich mich zeige ist Ausdruck dessen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke der Spender wird einfach immer leer sein.

1 „Gefällt mir“

tea

4 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung dass mein Immunsystem solche Keime einfach abkönnen muss. Halte von sowas nicht sonderlich viel.

7 „Gefällt mir“

Na dann … wann wirst du Vater?

Wenn die Zeit reif ist!

Und vor allem wenn ich reif bin.

3 „Gefällt mir“

Zuhause bin ich da auch sehr dagegen, unterwegs finde ich aber sinnvoll, einfach weil man da sehr viele Dinge anfasst und sich eben dann über Schmierinfektionen schneller ansteckten kann.

Außerdem tötet man auch die nützlichen Bakterien auf der Haut mit Desinfektionsmitteln und sorgt wahrscheinlich zusätzlich noch für Resistenzen bei schädlichen Zeug.

4 „Gefällt mir“