Der seriöse Umfrage Thread

@LeSchroeck einfach weil du ansonsten vermutlich nichts von der Umfrage mitbekommen würdest:

Für wen von den dreien stimmst du ab? :slight_smile:

Natürlich für eddy Krüger :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe alle 3 mal gesehen, und das in nur 2 Filmen :crazy_face: „Halloween“ von '78 (und jaaa, ich fand den ganz schön langweilig. Steinigt mich :sweat_smile: ) und „Freddy vs. Jason“. Sonst keinen „Nightmare on Elm Street“ oder „Friday the 13th“ gesehen. Wenn ich mir jeweils einen Film dieser Reihen anschauen sollte, welche würdet ihr empfehlen?

Also bei „A Nightmare on Elm Street“ auf jeden Fall den ersten Teil!

Ist immer noch eindeutig der Beste! :slight_smile:

Aus aktuellem Anlass :smiley:

Wie lange putzt ihr euch im Durchschnitt die Zähne?

• mehr als 3 Minuten
  • 3 Minuten
  • 2 Minuten
  • 1 Minute
  • weniger als 1 Minute

0 voters

Und wie oft am Tag?

• 1 Mal
  • 2 Mal
  • 3 Mal
  • Öfter

0 voters

Überrascht mich doch etwas, dass fast alle innerhalb ihrer Wohnung scheinbar ein mehr oder weniger großes Temperaturgefälle haben.
Hätte eher erwartet, dass die meisten sowohl Küche als auch das Bad generell mitheizen, damit es nicht so kalt ist, wenn man aus dem warmen Wohnzimmer kurz dahin geht :sweat_smile:

naja in der Küche ist das Fenster sowieso immer auf, weil da gekocht wird und wir da rauchen. Und im Bad ist die Heizung nr an, wenn es wirklich kalt wird, dann wird die aber auch nur kurz vorm Duschen angemacht und danach gleich wieder abgedreht

1 „Gefällt mir“

Nee, der siebte ist der beste, um ihn zu verstehen muss man aber zumindest auch den ersten gesehen haben. :smiley: habe mir letzte Woche alle sieben angeschaut.^^ Teil 2-6 sind relativ mies, und die guten Killszenen aus ihnen sieht man beim siebten im Abspann. :grin:

Mein Wohnzimmer ist der kälteste Raum der Wohnung. :frust: hier rauche ich, also ist das Fenster offen. :simonhahaa:

So kalt ist es dann ja gar nicht. Wenn man die Türen tzd auf hat, verteilt sich ja die Wärme aus dem Wohnzimmer z.B., sodass es eig kaum merklich ist.

Seh ich aus als würde ich die Geldscheiße haben? Es wird dort geheizt, wo ich mich längere Zeit aufhalte.

Im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer.

In der Küche wird eben gekocht und das heißt den Raum dann genug auf.

Selbst im Bad frier ich dann halt lieber 5min :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist die Heizung im Bad die einzige ohne Messgerät wie viel man heizt.
Daher ist die fast immer an und heizt andere Räume mit :wink:

Wir haben an jedem Heizkörper Funkmessgeräte. :sadsimon:

Waren aber auch blöde Antwortmöglichkeiten für mich :smiley:

Bad = halte ich mich selten auf, ist im Winter aber immer geheizt

Schlafzimmer + Küche werden nicht regelmäßig geheizt

Wohnzimmer wird viel geheizt

Das ist okay wenn es noch nicht so kalt ist, wenn es aber -10°C draußen ist es besser die Wohnung insgesamt auf eine warme Temperatur zu bringen, reichen ja auch 18/19°C und in der Stube zb höher zu heizen.

Ist bei uns nicht nötig. Die Nachbarn heizen gut. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind die einzigen Zimmer an der Ecke des Hauses. Haben als 2 Außenwände. Dort muss geheizt werden, sonst wirds dort eisig. Der Rest der Zimmer liegt innen und wird daher nicht so kalt.

Ja gut heizende Nachbarn sind super

Das war ein vorteil von der Platte da ist es fast immer wärmer.

Wie wohnen im Dachgeschoss, da is es immer kühler :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Außer im Sommer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da sind es geile 30°C :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Wie brauchen überhaupt nicht heizen :sunglasses:

Unsere Wohnung ist erstklassig isoliert und unter uns wohnt ein Rentnerpärchen die am liebsten in einem Vulkan leben wollen. Wir haben zwar Fussbodenheizung, die müssen wir auch eigentlich nie einschalten deswegen. Ganz selten wird mal kurz das Bad geheizt.
Aber alle andere Aufenthaltsräume sind angenehm temperiert.

3 „Gefällt mir“