Der seriöse Umfrage Thread

Ja

Nein :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Heute wird natürlich u.a. Nightmare Before Christmas geschaut und damit offiziell die Weihnachtssaison eingeläutet. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre hat keiner geklingelt und dreimal dürft ihr raten was mit den Süßigkeiten passiert wenn keiner kommt. Also kaufe ich keine mehr :man_shrugging:

Bei mir wird sie immer mit Herr der Ringe eingeläutet. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Heißt das man darf ab morgen Weihnachtsmützen aufsetzen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und :christmas_tree: Last Christmas :christmas_tree: hören.

4 „Gefällt mir“

An sich ja, aber diese Verkleidungspflicht nervt immer. Ich geb dann immer viel zu viel Geld aus für Zeugs, dass ich ansonsten nicht brauche.

Verkleide dich als Hubert Müller. ^^

Richtig so!

Viel besser: Meister heute eine DSA-Runde und die Jungs sind gerade eingesperrt in einem alten Grabmal :smiley: - (Schade das Magie III mit den ganzen Dämonen und Pakten und Nekrologie nicht rechtzeitig geliefert wurde :frowning: )

Ach komm es gibt einge Kostüme die fast nichts kosten und wenn du jemand hast der dich ne bissel schminken kann oder es sogar selber hin bekommst, brauchst im grund nichts neues bis auf ne 3 euro kinderschminkplalette

nein denn verkleiden nervt

2 „Gefällt mir“

Oh, auch schön. :blush: Und dann noch mal schauen, wenn es zum ersten Mal richtig schneit, und über die Weihnachtstage, und an Neujahr, und dann am besten das ganze Jahr nicht mehr aufhören. :relieved:

In einem Monat würde ich für den Post keine Upvotes mehr bekommen sondern nur abgrundtiefen Hass^^

Genau! ich hasse es mich zu verkleiden!!!

1 „Gefällt mir“

den bekommst du schon jetzt.

1 „Gefällt mir“

Gerade billige Schminke sieht nach 2 Stunden aber scheisse aus, die haare kleben einem dran wenn man lange haare hat und es verschmiert instant.

Da ist gutes Maskenmakeup, am besten am Ende noch mit irgendwas, das es irgendwie “absicher” einfach weit besser, aber das zeug ist eben schweineteuer.

Zu Halloween mach ich den Donnie, mach Ton aus, Licht aus, bin extrem ruhig und bewege mich nicht, in der Hoffnung dass die Kinder denken, dass keiner da ist.

Ich verlasse auch sehr ungern meine Wohnung. Würde niemals verreisen, egal ob allein oder mit anderen. Die einzigen Reisen die ich mach ist in meiner Gegend 1-2 Stunden wandern gehen.

Man kann unsere Klingel stumm schalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht wenn man weiß wie, ich hatte hab schon Faschingssachen mit so was geschminkt, das hat den ganzen tag gehalten.

Und das auch nicht, Kryolan weiß kostet zb um die 5/6 euro und denn rest bekommt man mit einfachen Standart Make up hin. Aber wie gesagt das, die meisten Sachen aus der Drogerie gehen auch.

1 „Gefällt mir“