Der seriöse Umfrage Thread

Ich liebe verkleiden, bin auch großer Fan von Mottopartys :smiley: aber viel Geld gebe ich da nicht für aus. So 10-20€ :thinking: Ich bastel einfach viel selbst und nutze was ich da habe und meist kommt dabei was gescheites raus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Puff ist auch nicht mehr das was es mal war …

5 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ganz gut, konnte mich aber auch nicht bei der Stange halten. Die Fanbase ist allerdings teilweise ziemlich unerträglich. Da wird schnell mal versucht, einem mitzuteilen, dass man es falsch spielt. Man kriegt halt wohl nur die komplette Story mit, wenn man das Spiel drei mal durchspielt. Du kannst alle töten, komplett pazifistisch spielen oder 'ne Mischung aus beidem und bekommst jeweils andere Sachen mit.

Die Idee find ich auch ganz cool, aber es hat mich einfach nicht gepackt.

1 „Gefällt mir“

Haben wir auch: jeden Montag muss jeder vorstellen, was er die letzte Woche gemacht hat. Das artet immer in stundenlange Gespräche aus, die nur einen kleinen Teil der Leute interessiert…

@Spique hatte mal eine zwei Wochen Dienstreise allein, ich nehme mal an, dass das zählt. War von mir selbst organisiert, also freiwillig.

Haben wir dann auch gemacht als sie um 21 Uhr immernoch geklingelt haben.

Oder wer keine derartige Klingel hat ne leere Schüssel mit nem Zettel Süßigkeiten vor die Tür stellen. Dann denken die es wäre schon alles weg :wink:

Bin ich froh dass hier keiner geklingelt hat. Glaub das ist im dem 10 Jahren die ich hier Wohn auch nur 1x passiert. ^^

Wenn ihr die Möglichkeit habt einen Titel anzugeben, wenn ihr ein Adressfeld ausfüllt, zum Beispiel bei Online Versand oder so, gebt ihr dann Spaßtitel wie “Lordschschaft” oder ähnliches an oder bleibt ihr seriös?

• Immer seriös
  • Hab ich ab und zu schon mal gemacht
  • Wenn die Möglichkeit besteht immer

0 Teilnehmer

Das kann man doch zu 99% nie selbst ausfüllen…
Aber ich war mal ganz wild und hab absichtlich „Frau“ angegeben, obwohl ich ein Mann bin!! :fearful:

Du Schlange!

Schlangin! :timo:

1 „Gefällt mir“

Dieser Gedanke ist mir noch NIE gekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde bei dir wahrscheinlich ja auch nicht mehr reinpassen, neben deinen drei akademischen Titeln. :roll_eyes:

Die ich natürlich alle immer überall angebe, weil ich so sympathisch bin :kappa:

3 „Gefällt mir“

Auf englisch oder latein?

Auf vegan ^^

1 „Gefällt mir“

Ist leider nichts wert. Alles nur auf englisch :confused:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei RTL, Bachelorette. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Bachelorette of Gemüse!

“Ich habe heute leider kein Brokkoliröschen für dich!”

9 „Gefällt mir“