Der seriöse Umfrage Thread

11 „Gefällt mir“

But what if you’re „that guy“?

edit: Wenns schnell gehen muss beim Essen nehm ich mir a packl leberkäs’- oder schnitzel-semmeln mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht die Frage :wink:

Eigentlich meist nur einen Burger und gar keine Pommes, aber wenn Pommes dabei sind diese als erstes.

Wie kann man denn den Burger, also das beste, zu erst Essen. Jeder Mensch sollte doch seine Pommes grenze kennen und wissen wie viele man essen kann damit der Burger noch reinpassst.

Naja, zumindest der Leberkäse ist um nichts besser als der Burger fraß :smiley:

Wenn ich Fastwood esse dann wegen dem Burger. Pommes ist dann nur noch zusätzliche Füllmenge vong satt werden.

Da fällt mir ein: gibt es den McGriddle eigentlich noch?

Sowas von geil. Beim ersten Bissen denkt man noch WTF? Und dann ist man hin und weg! :heart_eyes:

Mein Freund macht die Pommes immer auf den Burger. :joy:
Ich esse alles irgendwie gleichzeitig.

1 „Gefällt mir“

Pfui, böser Freund!

Naja der Burger soll ja nicht kalt werden, während man die Pommes isst. :smiley:

Wie langsam esst ihr denn Oo?

Was sagst du denn erst zu meiner Kollegin die die Pommes immer in ihren McFlurry tunkt?

1 „Gefällt mir“

Da ich keine Gurken esse, bekomme ich eh immer einen frisch gemacht. Der bleibt dann lange genug warm. :grin:

Nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja nicht so langsam, aber man kriegt die ja auch meistens nicht super heiß :smiley: Außerdem liebe ich es auch einfach, nach dem Burger noch Pommes zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lass mir immer die Tomaten und den Salat runtermachen. Gurken sowieso, wenn vorhanden.

Man muss ja auf seine Figur achten. :kappa:

broken Forum is broken…

4 „Gefällt mir“