Der seriöse Umfrage Thread

Die paar mal im Jahr die ich bei einem Fast-Food Geschäft esse, ist das auch egal.
Ich wohne ja nicht in einer Stadt, und habe das ständig zur Verfügung.

Ich habe mal morgens um 2h beschickert darauf bestanden drei Gurken zu bekommen. Nach langem hin und her hat mir der Filialleiter dann kurz vorm Gehen eine Box mit Gurkenscheiben überreicht :yum:

Fazit: Ein Burger voller Gurken ist gar nicht so geil. Man hat nichts worauf man sich noch freuen kann beim reindrücken…

Jannik? Bist du es? :hushed: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Paddy, bist du es?

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/tiRMf0bZkEc

1 „Gefällt mir“

Den einzigen Jannick den ich kenn ,ist Vater geworden.
Ich habe ihn nicht mehr gesehen…

Jetzt mach doch bitte keine Witze über dich selbst, bevor @diaphena wieder weint :kappa:

1 „Gefällt mir“

kein menu, daher keine pommes ^^

Ich wohne 4 Minuten Fußweg von einem entfernt…
Die Attraktivität hat sich nach den ersten 2 Wochen auch gelegt. Ich würde sogar sagen, die Nähe verleitet eher nicht dahinzugehen.

Zumindest ist er bayerisch. :ugly:
So viel wie ich auf meine Ernährung schau, darf ich zwischendrin schonmal ballern, glaub ich :wink:

Klar darfst du, aber dann nicht das eine ok finden und übers andere schimpfen. :smiley:

  1. darfst du mir nicht vorschreiben, was ich ok zu finden und über was ich zu schimpfen habe :nun:

und 2.:
Nennst du

„schimpfen“?

Da war n fucking Gunnarface dabei!
#N GUNNARFAYS :colinmcrage:


nur weil das der ernste thread ist, muss man hier nicht zu tode disputieren :stuck_out_tongue:

Schreibst du mir bitte nicht vor wann und warum ich dich anmecker? Du unterdrückst mich! :beanwat:

Pommes werden aber am schnellsten kalt, deswegen werden dir die bei BK und so auch immer als letztes aufs Tablett gelegt.

Aber lauwarme, kalte Pommes find ich noch okay :smiley:

und womit? Mit Recht :ugly:

Auch lauwarme, labbrige, kalte Pommes? :stuck_out_tongue:

Da liegst du mit deiner subjektiven Meinung falsch :stuck_out_tongue:

Ja, zu labbrig werden Pommes meist erst nach ein paar Stunden und so lange hockt man da nicht drin. Und beim Mecces sind die Pommes sowieso immer labbrig, egal ob warm oder kalt :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“