Hab ich letztes Jahr in Wien auch das erste und einzige Mal gesehen.
Hier zum Beispiel:
Edit: Sorry, @HerrDirk, hatte deinen Post noch nicht gelesen! (Weil mir auch gleich die Folge von SP einfiel )
Also ein Trend in den USA, der es noch gar nicht nach Deutschland geschafft hat. Weiß nicht wie mich das dann hier nerven soll. Ich kenne nur die Leihräder, die in Städten überall rumstehen. Die nerven mich nicht.
Ansonsten muss ich dir auch zustimmen, habe die hier in Dtl. noch nie gesehen.
kommen sie nach berlin, hier haben sie allerhand zu bestaunen
Wie findet ihr das Donnie englische moin moin raushau?*Denkt ihr das kann man mal machen oder meint ihr sogar, dass man das weiter ausbauen sollte mit englischen let’s plays?
- Finde ich ganz toll, aber sollte bei moin moin bleiben.
- Finde das richtig toll, bitte mehr davon auch über moin moin hinaus.
- War am Anfang ganz lustig aber jetzt langt’s.
- I don’t talk English.
- Mir egal
0 Teilnehmer
ist mir jacke wie hose
Hinzugefügt
Klar, die Hipster aus der Hauptstadt wieder!
Bitte ALLES auf Englisch, dann wird man auch international in der eigenen Bubble so richtig durchstarten
Findet ihr auch das Zombies ausgelutscht sind?
- Ja, auf jeden Fall.
- Zombies gehen immer
- Mir egal.
- Hirne
0 Teilnehmer
Bei SP war es a)
Ja, aber ich glaube in Berlin fährt eher Beweisstück B.
Ist möglich. Hättest du jetzt nicht gefragt, ob a) oder b), hätte ich gar nicht an b) gedacht. Warten wir mal die Berliner Expertise ab.
Ich denke mal a)
Über diese Roller habe ich die Tage noch eine Doku gesehen (Netflix, Follow This Staffel 3, Folge 1). Die sind in vielen Amerikanischen Großstädten quasi über Nacht verteilt worden. Zum Teil auch ohne Genehmigungen der Städte. Viele findens toll, genauso viele wollen die Dinger wieder loswerden. Anscheinend gibts auch in Europa eine Handvoll Städte, wo die verteilt wurden/werden sollen.
Du oller Franzose!