Seid ihr auch davon genervt, dass das Wort “Bubble” in letzte Zeit so omnipräsent ist und daas ständig irgendwelche Probleme auf die eigene “Bubble” von Person/Gruppe X geschoben wird?
Naja wenn ich wegziehen will vermiete ich meine Eigentumswohnung für 600-700 € und dann ziehe ich halt um. Die Wohnung bezahlt sich von selbst und ich kann hinziehen wo ich will.
Mal ganz ehrlich ich hab das schon immer so geregelt wenn ich neue Sachen gebracht habe. Meine Kumpels sind halt ziemlich tollpatschig…was kann ich denn dafür ?
Naja, wenn deine Kumpels gewillt sind Versicherungsbetrug zu begehen, und ne Haftpflicht habe.
Wenn ein Kumpel zu mir kommen würde und sagen würde “hey du hast doch ne Haftpflicht, kannst du mal bitte dieses IPad die Treppe runterwerfen”, dann würde ich ihm aber was husten.
Denn wenn dann doch mal einer von der Versicherung da steht und ich dann anfange rumzustottern (schlechter Lügner) dann hat man eben schnell mal ne anzeige am Hals.
Mir noch nie Passiert. Bei mir ist noch nie einer rausgekommen.
Was soll man denn noch machen. Man muss halt gucken wo man bleibt. Man erreicht ja in Deutschland fast nixmehr bei den Steuern. Ich meine Guck dir mal die Spritpreise an.
Und wenn jemand genug Geld hat…dann wohl Versicherungen.
Außer meine Autoversicherrung ist mir nichts teures aufgefallen. Man kann sich ja auch totversichern. Ist aber schon traurig das man mit 40% noch 110 € jeden Monat für das Auto Zahlen muss .