So ein Seestern ist doch auch nur ein Mensch.
Da gibt’s allerdings auch Unterschiede. Man kann beispielsweise die Arme unterschiedlich weit auseinander stellen. Wenn man die Arme sehr dicht am Körper lässt, wird beispielsweise der Trizeps stärker belastet (, wenn ich mich richtig erinnere).
Der Mensch ist dem Seestern ein… Mensch?
So deep.
Simon hats halt drauf
Schafft ihr einarmige Liegestütze?
- ja, eine
- ja, mehrere
- nein
0 Teilnehmer
Bwahahahahahahahaha
Müsste ich mal wieder probieren, mir mangelt es aber an den Stabilisatoren.
Werfbewegung
Mhh…Leberkäse!
nichts leichter als das
doh
Das ist aber ganz spezieller. Den muss man vorher seeehr lange kochen. Und dann schmeckt er nach Backsteinen.
Jetzt wüsste ich es nicht, da ich eine Verletzung am rechten grossen Zeh habe - früher habe ich aber recht einfach mehrere geschafft, nachdem mir ein Freund gesagt hat, man solle die Beine einfach breiter stellen und mit denen das Gleichgewicht halten
doch hier ich.
Meinen Beruf übe ich wahnsinnig gerne aus. Da ist auch eine innere Dringlichkeit vorhanden.
Aber Arbeit ansich finde ich auch nicht als wahnsinnig attraktive Beschäftigung.
Arbeit als bloße Notwendigkeit (von außen gelenkt) ist schon im Gedanken unglaublich nervig.
Also ich würde sagen alle Jobs die ich nebenbei/ zusätzlich mache, mach ich nicht sehr gerne und empfinde es eher als nerviges Mühsal.
Nein. Nicht mal „gelogen gerne“. Ich hasse es jeden Tag aufs neue.
Ich arbeite nur 2 Tage die Woche je 8h, aber ich quäl mich jedes Mal ausm Bett und hab echt keine Lust.
Auf Arbeit angekommen gehts dann meist wieder, vor allem wenn ich etwas neues/spannendes machen darf.
Wenns nur Routine Scheiß ist und dann auch noch unter Hektik, nervts.
Wie alt bist du nochmal? 57?
- Der Zahlendreher passiert schnell!