Zählt das dann noch?
Sollte
Wenn nicht, dann hat Bruce Lee auch nie “2-Finger-Push-Ups” gemacht, da er auch die Beine breiter gestellt hat und sich mit dem linken Arm zusätzlich am Bein gehalten hat (siehe Schatten):
Wie viele Leute kennen euer Passwort/PIN/Muster für’s Handy? (Euch ausgeschlossen)
- 0 - nur ich
- 1
- 2
- 3-5
- 6-10
- 11 und mehr
- Ich habe kein Handy
0 Teilnehmer
Es kennt jeder. In verschiedenen Supermärkten kann man sich die Brötchen mit so einem “Greifarm” nach rechts, links oder nach vorne in die “Ausgabe” schieben. Wenn da schon Brötchen griffbereit liegen:
Nehmt ihr sie?
- Ja, ich nehme direkt die
- Nein, ich angel mir selber welche und nehme dann diese
0 Teilnehmer
ich hab mal “ich habe kein Handy” angeklickt, da ich kein Passwort/PIN/Muster zum entsperren des Handys eingestellt habe.
Wurdet ihr schon mal von Fremden in einem Online-Multiplayer-Game unironisch beleidigt?
- Ja, vom Gegner
- Ja, von Mitspielern in meinem Team
- Nein, obwohl ich Online-Multiplayer-Games spiele
- Nein, weil ich keine Online-Multiplayer-Games spiele
0 Teilnehmer
Habt ihr schon mal jemand fremdes unironisch in einem Online-Multiplayer-Game beleidigt?
- Ja, den Gegner
- Ja, Mitspieler in meinem Team
- Nein, obwohl ich Online-Multiplayer-Games spiele
- Nein, weil ich keine Online-Multiplayer-Games spiele
0 Teilnehmer
Wäre dann nicht 11 oder mehr eher korrekt?
Okay, jetzt weiß das ganze Forum, dass mein Handy einfach zu entsperren ist ansonsten hat niemand mein Handy sonst in der Hand, also weiß auch niemand wie man es entspeert
Aber jeder der dein Handy in die Finger kriegt, kann es entsperren.
Ich muss zugeben, so einen „Greifarm“ wie auf dem Bild habe ich noch nie gesehen
Wir haben hier nur so „Greifscheren“
Die meisten greifen aber mit der Hand rein, was ich zwar unhygienisch finde, aber der Hunger ist dann meist grösser
Hätte wie boja erwähnt hat auch eher „11 und mehr“ gesagt
Ja sowas hab ich auch schon benutzt. Manche setzen auch noch auf die klassischen Einmalhandschuhe … aber die benutzt auch keiner. Solang man nicht jedes Brötchen anfasst ist das doch iO. Ich berühre zb ausschließlich das Brötchen was ich will.
jaja na gut. dann ändere ich halt meine Antwort
Solche hat bei uns das Kaufland.
Lidl hat bei uns über all die weiter oben gezeigten wo man es mit dem Greifarm rechts oder links rüberschieben muss
Netto zb hat bei uns auch den Arm zum schieben, aber da schiebt bzw zieht man nach vorne.
Ich frag mich ob die Leute, die ihre Mitspieler mal beleidigt haben, aber ihre Gegner nicht, überhaupt die Möglichkeit hatten, mit den Gegnern zu kommunizieren? Ist ja bspw. bei WoW im PvP nicht (direkt) möglich
Pin zum anschalten kenne nur ich, ein entsperr code für den Bildschirm hab ich nicht
Normalerweises gibt es da zusätzlich zum Haken noch Wegwerfhandschuhe in unseren Geschäften.
Selber beleidigt hab ich eigentlich nur einmal jemanden. Und der hat es auch mehr als verdient gehabt. Grundlos, oder nur aus Frust oder Besserwisserei hab ich es noch nie gemacht (und würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen).
Das eine Mal war bei World of Tanks. Ich fahre vor ihm, halte in einem Busch an, um in Deckung zu sein, und er fährt mir erst hinten rein (bei WoT gibt es Teamschaden), versucht mich dann, aus dem Busch zu schieben, und schießt mir schlussendlich eine Kugel in die Rückwand. Und danach stänkert er mich noch dumm von der Seite an. Mein Team war zum Glück ansonsten vernünftig, hat ihn dann auch direkt gekillt, und obwohl zwei Panzer fehlten noch gewonnen
WoT ist auch glaube ich das einzige Spiel, wo ich mehrmals dumm angemacht wurde oder schöne beleidigende PNs nach einem Match bekommen hab. Nicht wirklich häufig oder regelmäßig, aber eine Handvoll Krebswünsche etc gabs da schon^^
Hab keinen Pin am Handy^^
Ich würde gerne
Aber erstmal ist Projekt Pistol Squats angesagt.