Der seriöse Umfrage Thread

Eig nur morgens eine Tasse damit ich aus den Puschen komme. Mittlerweile bekomm ich aber wieder Herzrasen, sollte dann mal wieder ne Pause einlegen :sweat_smile:

Eigentlich ständig.
Morgens. Daheim. Beim Arbeiten. Im Kaffeehaus. Bei Freunden.
Oft bestell ich mir im Kaffeehaus auch gleich zum einstieg gleichzeitig einen kleinen Braunen und ein Bier.
Da muss der Kellner nicht so oft rennen.
Wasser, phasenweise abwechselnd Bier oder Wein und Kaffee sind sicher die Getränke, die ich am meisten trinke. Alles davon eigentlich täglich.

:smiley:

Phasenweise. Mal mehr Bier, dann wieder mehr Wein :wink:
Aber eine Grund zu trinken gibts immer.

Wenn ihr in Asien auf Urlaub etc wärt und ihr hättet die Möglichkeit in einem Restaurant Hund zu essen. Würdet ihr es machen? Also wenn ihr generell Fleisch esst.

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Man sollte alles mal ausprobieren wie ich finde.

2 „Gefällt mir“

Gibt genug Leute die ihr Schwein oder Rind als “Haustier” genauso lieb haben und so viel blöder sind die auch nicht wenn man sie anständig sozialisiert.

3 „Gefällt mir“

So seh ich es auch. Zumal dass ja eigens für den Verzehr gezüchtete Hunde sind meines Wissens nach.

Puh, schwere Frage. Generell bin ich da eigentlich recht offen auch mal außergewöhnliches zu probieren. Krokodil, Känguru und auch Hai hab ich schon hinter mir.

Hund ist echt schwierig, daher vielleicht, kp, kommt irgendwie auf die Situation an.

jede wette, es schmeckt ein bisschen wie hühnchen.

Probieren ja. Hab aber mal gehört, dass Fleisch von Carnivoren nen starken Eigengeschmack haben soll.

1 „Gefällt mir“

Angeblich schmeckt es wie Ziege, soweit ich gelesen hab. Also soll einen sehr starken und penetranten eigengeschmack haben.

du meinst bestimmt schäferhunde

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ah danke, jetzt kann ichs mir besser vorstellen … NOT.

1 „Gefällt mir“

Noch nie Ziege gegessen? :confused:

Ich esse keine Frauen.

Du hast noch nie Huhn gegessen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

sexist!

1 „Gefällt mir“

Umso fantastischer umso eher kann Anime es eben darstellen ohne XXX Millionenbudget

für einen Anime ist eine Szene aus Harry Potter eben auch nicht teuerer als eine aus Tatort.