Mir gefällt Filmeschauen zuhause besser als im Kino
FTFY
Um die Tradition der Werbespots zu Weihnachten aufrecht zu erhalten.
Geht euch dieser Werbespot nah?
- Ja
- Nein
- Can you feel the love tonight?
0 Teilnehmer
Werbespots bleiben Werbespots, da regt sich bei mir gar nix
der Song wirkt eben
Wie mann’s nimmt, Weihnachtswerbung geht mir immer in die Nähe der Eier.
Was muss man eigentlich für’n krasser Megabonze sein um seinem versabberten Rotzblag 'n verdammtes Klavier zu schenken?
Ich bin super empfänglich für sowas Also ja
Willst du über irgendwas reden?
So’n Ding kost mind. 1000€ und der Bengel in der Werbung is irgendwo im Kindergarten. Selbst, wenn man das Geld hat, ist das einfach unvernünftig.
Klaviere, gerade gebrauchte sind oft Spottbillig und die ersten 10 Jahre ist der limitierende Faktor der Fleischklotz vor dem Gerät,. nicht das Gerät.
teuer sind dann erst eben Flügel, und eben 200€ je 1-2 Jahre fürs Stimmen des Klaviers
Und im Kindergartenalter kann man mit der musikalischen Aubildung noch nicht beginnen? Woher weißt du eigentlich, dass das Ding gekauft wurde? Gabs ne Uncut Szene wo sie bei Walmart an der Kasse steht und das Ding kauft?
Um die Frage aus dem Gästelistchen Geisterbähnchen mal endgültig zu beantworten (@Donnieos ich bin da ganz bei dir!)
Dickes Stück einer Brezel:
- Oben
- Unten
0 Teilnehmer
Welches Stück?
Naja das dicke, wo das Salz drauf ist. Oben oder unten?
Auf Abbildungen ist es meist oben, was ich auch ästhetisch ansprechender finde, allerdings eirds beim Verspeisen eher andersrum gehalten.
Das dicke Stück ist doch immer unten 0o
Da ist das dicke Stück doch oben oder?
Ich dachte anfangs die Frage bezieht sich aufs Aufschneiden, da ist dann das untere Stück dicker^^
What? Ist doch ne Frage der Haltung. Wenn ich die Brezel normal vor mir liegen hab, ist das dicke Stück immer unten ^^