Dann nicht!
Nein! Also… nein!
Jo, das würd ich so unterschreiben.
Ich kenns meistens als Tschick geschrieben
Sicherlich fein, aber auch ohne ein hervorragendes Getränk.
Ist ja auch egal, find es lustig, dass hier die meisten Tschigg schreiben, aber (typisch Tirolerisch) TschiKKr sagen . Jedenfalls besseres Wort als Fluppe - immerhin kommt es von der Zig(arette).
Tschigg/tschick klingt einfach zu chic.
Also ich kenns tatsächlich nur als Tschick geschrieben.
Gibt sogar eine österreichische Zigarrettenmarke die sich auf den Begriff gehockt hat
Ich kannte das Wort Tschick auch bis eben nicht. Aber das klingt hübsch, das behalte ich
Ein Prolet mehr auf der Welt
Das war ich jawohl schon vorher
Hm, dann hatte ich ein falsches Bild von dir
vermutlich nicht aber Tschick klingt doch schick hübscher als Kippe.
Solange du daran Freude hast, warum nicht
Ich hab als Kind auch gerne „schöne Steine“ gesammelt - hatte für jede Wanderung, die wir mit der Familie unternommen hatten, einen Stein. Bis meine Mutter sie mal gefunden hat und sie „weggeschmissen“ hat.
Das auf alle fälle. ^^
Essen „bestellen“ ist etwas hart… Ich „bestelle“ bzw. kaufe relativ oft gemachte Sandwiches zum Mittag oder wir gehen regelmässig zu einem Take Away Restaurant was holen (bei der Arbeit). Zusätzlich gehe ich jeden Mittwoch an einem Stammtischtreffen, wo wir auch einen Burger essen und Freitags an einem anderen Treffen, wo wir mittlerweile auch nach dem Treffen essen gehen.
Und ich frühstücke gar nicht. Ich trinke sogar erst was, wenn schon fast Mittag ist. Aber leider muss man mindestens 3 Optionen auswählen, also kann ich bei der zweiten Umfrage nicht mitmachen
Ja, in der Schulmesse
Und im Religionsunterricht (siehe unten)
Ja, im Religionsunterricht. Damals habe ich den Pfarrer immer falsch verstanden und dachte, dass es nur ein Wort sei (also nicht Jesus Christus, sonder „Jesuschritus“ bzw. „Jesus-christus“ sei
Beherrscht ihr einen “Zaubertrick” (d.h. ihr könntet ihn jetzt sofort fehlerfrei vorführen, wenn euch alle Utensilien zur Verfügung stünden)?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich kann mit der Nase wackeln und mit den Nasenflügeln auch einzeln. Zählt das?
Dann kann ich auch was, die Pille Augenbraue
Ich kann dir zeigen, wie ich einen Bleistift verschwinden lasse