Der seriöse Umfrage Thread

Pille Augenbraue? :confused:

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ahhhhh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher kein Magier unter uns.

aber dafür drei tanks und ein damage dealer :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

nicht unbedingt

:sob: nun mach doch den gag nicht kaputt nur weil mir spontan nur noch heiler eingefallen ist

Kann gar nicht sein. Hier sind doch alle Ü30 und noch Jungfrau… Wollen wieder alle ihre Zauberkräfte verheimlichen.

1 „Gefällt mir“

Weil du es bist :blush:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

packt die dolche wieder ein

1 „Gefällt mir“

Bin immer Tank, die kitzeln mich maximal. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ich weiß ja, warum ich bei mir Tanks & Schurken immer obere Priorität in der Heilerliste hatten (die blinkten sich auch nicht dauernd in die Lava).

1 „Gefällt mir“

Sorry, es war so offensichtlich, dass du das meinst, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, es nochmal zu posten :grin:

Dieser Joker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was hast denn mit den CDs gemacht?

Tue mich selbst immer furchtbar schwer, dinge wegzutun.

Höchstens wenn sie im Wert gestiegen sind, dann kann ich es verschmerzen.
Aber lieber würde ich fast noch Bücher verschenken oder wegwerfen als meine Bücher Stück um Stück bei Ebay etc zu verkaufen.

I

Hobbies sind doch einfach Dinge die du gerne und regelmässig machst, da wird es doch sicher Dinge geben

ich kann 3 Kartentricks (theoretisch 4, aber mir fehlt die Fingerfertigkeit um den Anfang durchzuführen)

Alle 3 kann man theoretisch beim ersten mal durchschauen
2 davon sind extrem einfach und man muss nur eine bestimmte Reihenfolge beibehalten. bei einem verdrehen viele oft die Augen, weil es so einfach ist, aber mit einem kleinen unerwarteten Trick sind die meisten überrascht
Das dritte ist auch recht einfach und funktioniert eigentlich nur beim ersten mal, weil es am Schluss eine Überraschung gibt. aber hier braucht man recht viel Übung mit der Durchführung… Oft werde ich etwas nervös, zittere ein wenig und diverse Schritte fliegen dann auf

1 „Gefällt mir“

Zurück zur oben angestoßenen Frage:
An all die Rollenspieler, PnPler, MMORPGler, und Konsorten, wenn ihr eine Klasse spielt, welche der Dreifaltigkeit spielt ihr am liebsten:

• Tank
  • Damage Dealer
  • Healer

0 Teilnehmer

Und mit welcher spielt ihr am liebsten mit (also anderer Spieler in einer Party - es wird angenommen, dass der Spieler kein Noob ist):

• Tank
  • Damage Dealer
  • Healer

0 Teilnehmer

wo bin ich beweglich und kann zwei waffen tragen? :coolgunnar:

Geht mehr darum: bist du der, der verhindert, dass die Mobs auf sich zieht, der, der sie vernichtet (ohne Unterschied ob Nah- oder Fernkampf), oder der, der die Mitspieler heilt.

FTFY

Ich Frühstücke nicht, weil ich entweder morgens um 3 oder zu einer Zeit aufstehe, wo es eigentlich nicht mehr Frühstück ist.

Ich würde gerne mehr kochen, aber Schichtdienst und Faulheit sind ein großes Hindernis