Ja, mache ich genauso. Mein eigenes kleines Handtuch nutze ich halt auch zum abtrocknen nach dem Händewaschen, hab aber trotzdem noch ein extra Händehandtuch für Gäste.
Duschen und Waschen würde ich nochmal von Händewaschen abgrenzen. Obwohl ich mich schon seit Jahren nicht mehr normal gewaschen habe (warmes Wasser ins Waschbecken, Gesicht/Hände/Achseln/Schritt mit dem Waschlappen abschrubben). Das ist eher was, was ich aus meiner Kindheit kenne. Aber ich würde nicht ausschließen, dass es hier Leute gibt die am Waschbecken mehr machen als nur Hände waschen und Zähne putzen. Manche fassen sich bestimmt auch noch woanders an.
Eben. Weil ichs auch nicht mache, fand ich ja die Formulierung so komisch/uneindeutig.
Ich spüle dort zum Beispiel Gläser.
meine Gäste bekommen selbstverständlich kein eigenes handtuch.
Also manchmal wenn es schnell gehen muss, hat man eben auch mal nur die Haare im Waschbecken gewaschen.
Achseln und Gesicht muss man natürlich trotzdem noch waschen.
Kommt in meinem Alltag nicht vor. Weder in der Arbeit, noch privat.
Englisch brauche ich eigentlich nur im Urlaub.
NGE auf Netflix, aber
- Rei
- Asuka
0 Teilnehmer
Rei <3
Asuka <3
Konnte Asuka nie leiden.
Alleine ihr erster Auftritt, wo sie mit Shinji im EVA02 ist und ihm befielt deutsch zu denken - Baumkuchen - Vergiss es, Trottel-Shinji, dann denk ich halt Japanisch.
Oder sie die Extra-Tanzstunden macht.
Asuka ist einfach No-Nonsense.
Nagut
Schwierig. Touji?
Folgende Situation:
MItarbeiter A öffnet ein Exceldokument und klickt zum speichern auf die Diskette, lässt das Dokument aber offen. Mitarbeiter B öffnet nun das gleiche Dokument. Welchen Stand sieht Mitarbeiter B:
- Den von Mitarbeiter A gespeicherten Stand
- Den Ursprungsstand den auch Mitarbeiter A anfangs gesehen hat
0 Teilnehmer
Hab keine Ahnung von Excel und schätze mal, dass beide Mitarbeiter nur über ein gemeinsames Netzwerklaufwerk auf die Datei zugreifen, daher wäre es für mich komplett unlogisch wenn die “Ursprungsstand”-Antwort korrekt wäre.
deutsch E-Sport
englisch: e-sport
Analog zu E-Mail/e-mail
Normalerweise ist es der von Mitarbeiter A gespeicherte Stand. Kannte ich bisher immer nur so.
Nun. Aber seit einer Weile bei uns nicht. Keiner weiß, wo der Schluckauf im System steckt, ob es an Dropbox liegt, oder was weiß ich was - aber durch Live-Erprobung mit der Kollegin neben mir getestet, bei uns sieht man bis zum Schließen des Dokuments immer nur den Originalzustand.
Und ihr könnt nicht glauben, wie nervig das ist.
Das ist ja aber kein “normales” Netzlaufwerk. Die Datei muss ja erst mit Dropbox synchronisiert werden. Und wenn Dropbox erst synchronisiert, wenn die Datei wieder freigegeben (also Excel geschlossen ist) kann Excel ja nix dafür.
Hallo Max Nikolas Maria von und zu Nachtsheim, Prinz von Hessen und König von Aschaffenburg
Nein. Einfach nein.
Haider /
Der war Österreicher!