Der seriöse Umfrage Thread

Exakt. Im Englischsprachigen raum sind Foren in den letzten Jahren ja noch weit stärker ausgestorben als in Deutschland, deswegen bin ich zb eigentlich kaum noch in englischen Foren aktiv.
Wenn ich also nicht irgend einen englischen Blog, Artikel oder sowas lese, und ich mal englische Texte in Videospielen nicht zähle, dann ist die englische Stimme in Filmen oder Youtube Videos eben viel häufiger in meinem Leben als englischer Text.

Das mag bei dir Stimmen, bei vielen Leuten würde ich allerdings tippen, dass die Qualität aufgrund von Bequemlichkeit leidet.

Mit nem Typen ja, mit ner Frau nein, nichtmal wenn sie hässlich ist.

:nun:

Mir fehlt leider die Partnerin für Kinder bekommen. Aber ich find auch Kinder nerven. Bin da hin und hergerissen. Müsste ja meine Gene weitergeben aber irgendwie auch keine List nen Kind großzuziehen…

Aber eventuell hab ich ja schon Kinder von denen ich nichts weiß. Wäre dann win-win.

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht sagen. KeePass verwendet für die Verschlüsselung „AES-256“.
Die US-Regierung hat diesen für Dokumente mit höchster Geheimhaltung freigegeben.
Kurz: wenn jemand es schafft diese zu knacken gibt es Weltweit ganz andere Ziele als deine Passwörter.

Ja, auch mit einen abgeleiteten Schlüssel (Master-Passwort) ist es mittels Bruteforce nahezu unmöglich - natürlich nur solange dein Master-Passwort nicht „Passwort1“ ist :wink:

Aber unterm Strich vertraue ich der Verschlüsselung mehr als mein Türschloß (Einbruchs-Wahrscheinlichkeit einbegriffen).

1 „Gefällt mir“

KeePass. Da gibt es zwar verschiedene Benutzeroberflächen, die jeweils vor und Nachteile haben, aber die Datenbanken sind komplett kompatibel.

Mein Guild Wars 2 Account wurde mal aus China gehackt. Hatte dann irgendwann mal drauf geschaut und der scheint jetzt wirklich aktiv darauf zu spielen. Hab mir gedacht, komm dann lass ich Ching Chong mal die Freude :slight_smile: (Ist mir natürlich klar, dass es vermutlich ein Bot ist)

Auch hier ist die Quote auf meiner Seite.
Einbruch bei mir daheim 1
Account Hacks 0
Bei dem Einbruch hatten die sich übrigens auch die Mühe gemacht Reisepass und Perso mitzunehmen :roll_eyes:

Aber die Leute holen sich auch keinen Key-Manager xD

Oder die USA hat es freigegeben, weil sie es knacken können :aluhut:

Ich hatte immer drei Passwörter, eins was jeder erraten kann für nicht-kritische Sachen, eins was nicht erratbar ist und dann ein drittes für meinen E-Mail Account, weil das ja der letzte Schutz vor einem Hack ist. Später kam dann noch ein viertes für PayPal dazu.

Seitdem aber mal mein PS-Account gehackt wurde, weil mein Passwort durch einen MMORPG-Leak veröffentlicht wurde (ca. 5 Jahre nach dem Leak, hat wohl so lange gedauert es zu entschlüsseln), hab ich angefangen überall ein anderes Passwort zu benutzen außer bei unkritischen Sachen. Benutze aber trotzdem kein Passwortmanager. Ich vergesse ein Passwört öfters mal, dann benutze ich den Passwort Reset. Darf nur nie mein E-Mail Passwort vergessen, sonst bin ich screwed. ^^

“Kleid bis übers Knie”
Ihr versteht darunter ein Kleid, das das Knie…

• bedeckt
  • freilässt

0 Teilnehmer

Sind wir uns ja alle einig. Aber jetzt sagt mir mal, wie ihr das nennt, wenn ein Kleid oberhalb von etwas (Boden, Knöchel, Knie, Arsch) bleibt, es also nicht bedeckt.

Knöchelfrei etc. ?

1 „Gefällt mir“

Kleid bis oberhalb des Knies

Mini, Mini-Kleid… nackt

Dirne! :kappa:

2 „Gefällt mir“

T-Shirt. :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Auch so Rummel/ Kirtag - Geschichten brauch ich nicht. Bin echt froh, dass sich da in meinem Freundeskreis auch niemand mehr dafür begeistert. Mir bringt das echt keinen Spaß. Im Gegenteil, auf irgendeine Weise beelenden mich so Freizeitparks, Rummel, Kirtage, Volksfeste oder wie das alles heißt. Bin wohl echt nicht dafür gemacht.

Zur Kinderfrage:

Ich kann noch nichtmal gut um meine Zimmerpflanzen oder gar mich selbst kümmern, da geht nichts mit Kindern.
So muss ich mich nur vor mir selbst verantworten und bin nicht schuld an der Entwicklung eines heranwachsenden Menschen.
Ich kämpfe da viel zu sehr mit mir selbst um da irgendwie zu Funktionieren.
Das sollen und dürfen gerne andere machen und das ist auch gut so.

Auch mag ich Kinder nicht sonderlich, obwohl die mich aus irgendeinem Grund immer mögen und mich mit Leidenschaft nerven.

Mir ist es auch nicht wichtig in irgendeiner Form biologische Nachkommen zu haben oder sicher zu gehen, dass irgendwo noch Genmaterial von mir existiert. Im Gegenteil, ganz egal ist das. Auch habe ich nicht das Gefühl das irgendjemandem(Eltern, Staat, Menschheit) schuldig zu sein (das meinte ernsthaft einmal jemand zu mir, ich sollte mich aber doch in einer Art Schuldposition fühlen, wenigstens gegenüber meiner Eltern, schließlich sollte ich unendlich dankbar sein, dass sie mich gezeut haben - Oh Gott, nein sicher nicht). Weder bin ich dankbar, dass ich geboren bin (das ist halt einfach so), noch sehe ich mich in irgendeiner Schuld den Eltern oder gar dem Staate gegenüber.
Auch stehe ich, obwohl das jetzt zu weit führt, dem Familienbegriff nicht ganz unkritisch entgegen, obwohl ich behütet und gut aufgewachsen bin.

Naja Egal. Es ist wies ist, es kommt wies kommt und am Ende ist alles immer schlimmer.

1 „Gefällt mir“