Der seriöse Umfrage Thread

Und die 3. Umfrage ist dann Kaninchenbraten an Ostern?^^

2 „Gefällt mir“

Ich hab halt auch deshalb bedenken, weil es ja schon eine Art Vertrauensbruch wäre. Mein Neffe hat mir diese Vermutung anvertraut, ich hab nur gesagt „ich hab keine Ahnung du, weiss nich was die dir schenken wollen“.
Ist für mich halt schwer einzuschätzen, was das kleinere Übel ist. :confused:

Ich schreib mir die Passwörter ganz altmodisch auf einen Zettel.
Für die wichtigsten/häufigsten Seiten weiß ich sie mittlerweile auswendig.
Sogar mechanisch auswendig… Wenn ich die am Handy eingeben muss, hab ich keinen blassen Dunst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man sollte mal in Anlehnung an den „Zeigt eure Schreibtische“_Thread einen Thread eröffnen Zeigt her eure Passwortzettel und dann mal gucken was passiert. :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Neffe (gut war damals erst 11 herum) wünschte sich eine Konsole. Mutter kauft ihm eine WiiU (hatte die gerade frisch mit SSB4 und SMK8 und mochte er die eigentlich schon). Er entdeckt das Geschenk und meckert, dass er lieber eine PS4 wolle (was halt die Freunde haben). Mutter tauscht WiiU in PS4 um. Ich hab die PS4 in (meine) WiiU Schachtel verpackt. Er kam erst drauf nachzuschauen, als er das von mir geschenkte PS4-Guthaben aufmachte :rofl:.

4 „Gefällt mir“

Richtig nice. :laughing:

Dann hätte ich ihm einen Baukasten geschenkt nach dem Umtausch. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und den Baukasten in eine PS4 Packung gepackt

5 „Gefällt mir“

Easy there, Satan. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Man muss halt einen guten Tag erwischen. Bewährt hat sich da: keine Ferien irgendwo im Umkreis, Regen angesagt, aber dann regnet es doch nicht. Hatten mal im Europapark Wartezeiten von 10min pro Attraktion, war ein super Tag :slight_smile:

@Vincent_Malloy Sag einfach der Stall ist für dich! Ok, das funktioniert eher nicht, wenn du schon die „Keine Ahnung“-Karte ausgespielt hast.

1 „Gefällt mir“

Schlecht über andere Menschen reden zu können, ohne davon selber schlechte Laune zu kriegen, ist eine

  • positive Charaktereigenschaft
  • neutrale Charaktereigenschaft
  • negative Charaktereigenschaft

0 Teilnehmer

Wie heißt es richtig?

Die Mehrzahl von einer Pizza

  • Pizza
  • Pizzas
  • Pizzen
  • anderes (Kommentar)

0 Teilnehmer

Bei uns heißt das Pizzas :eddy:

Zwei Pizzarinos bitte :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

bei mir heißt das, trainingsprogramm verdoppeln.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

So? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traurigerweise hat der Duden vor ein paar Jahren auch Pizzas mit aufgenommen.

Der Duden verblödet. Herr Duden wird bestimmt bald als Zombie erwachen :aluhut:

Das Dudenbuch wurde gegründet mit der Absicht, die häufigsten im Gebrauch befindlichen Schreibformen zu sammeln, der Duden war also schon immer gleichblöd.

1 „Gefällt mir“

Der italienische Plural ist Pizze.

1 „Gefällt mir“