Der seriöse Umfrage Thread

Dumbledore wäre sicher auch nicht abgeneigt… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Natürlich die TARDIS, es ist der Doktor, und man muss sich nur ein Vortex-Manipulator klauen, dann reist man eben allein weiter wenn der Doktor kein Lust mehr auf ein hat.

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall kann ich das beantworten! Ich kann - und will - mich niemals nicht entscheiden müssen!!!

Naja, dann stell dir folgende Situation vor: Unsere Welt geht in 60 Sekunden unter und du stehst vor diesen Türen. Welche nimmst du? Oder scheißt du lieber drauf und machst in 60 Sekunden noch schnell ne Yoga-Übung?

Also. Nehmen wir an es gibt diesen Raum in dem all diese Türen stehen, dann bedeutet es sie sind irgendwie erreichbar in Raum und Zeit.

Also nehm ich die TARDIS und Reise überall hin!

So nämlich! Ich geh lieber mit unserer Welt unter, als mich entscheiden zu müssen :beanfeels:

(Okay, okay, wenn ich mich entscheiden muss… Mittelerde.)

3 „Gefällt mir“

Darfst dich zu mir gesellen und wir genießen einfach ne ordentliche Pfeife! Ab und zu kommt Gandalf vorbei und macht’n bisschen Feuerwerk. Wird geil!

6 „Gefällt mir“

War auch zugegebenermaßen ein wenig meine Überlegung. Die Tardis ist einfach komplett Overpowered. Obwohl es ja auch da Regeln gibt und die mitnichten einfach überall hin kann. (Frag mal Rose.)

hast du nicht gesehen was mit Bill Potts passiert ist? :scream:

Ich finde Donna viel schlimmer…

“Hot” Donna Paulsen?! Donna ist die beste :kappa:

1 „Gefällt mir“

a) die musste ich jetzt googlen
b) mag ich die DW-Donna sehr gerne, das war keine Charakterwertung :stuck_out_tongue:

Nein.

Die Suits Donna ist die beste Donna!

5 „Gefällt mir“

Leider heute und morgen Abend nicht daheim. Muss ich wohl nachholen.

2 „Gefällt mir“

Tardis. Ansonsten hätte mich aber auch nur noch Hyrule interessiert. :smiley:

Definitiv TARDIS. Man kann quasi überall hin - und muss ja nicht unbedingt aussteigen, dann bleibt man in Sicherheit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nichts davon. Ich möchte lieber hier bleiben. :smile:

9 „Gefällt mir“