Würde ich schon sagen. Das macht sich auch richtig beschissen in der Schufa wenn man dort sieht dass du dir jeden Scheiß auf Raten kaufen musst.
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, kann man es sich nicht leisten.
Würde ich schon sagen. Das macht sich auch richtig beschissen in der Schufa wenn man dort sieht dass du dir jeden Scheiß auf Raten kaufen musst.
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, kann man es sich nicht leisten.
Unabhängig von persönlicher Einstellung zu Religion oder so, haben Pastoren einen unglaublich sicheren Arbeitsplatz. Und soweit sie den Antrag einsehen konnte, gab es da keine großen Probleme mit alten Verträgen.
Bin nicht so der Zocker. Aktuell spiele ich noch gelegentlich Rennspiele auf der PS4. Am Laptop Sims 2. Aber das ist auch schon wieder mindestens ein Jahr her.
Ich habe früher hin und wieder Game One geguckt. Irgendwie, weiß nicht mehr wie, evtl. über YouTube habe ich vom Sendestart von RBTV erfahren. Seit dem bin ich dran geblieben. Schaue aber kaum Sendungen mit Gaming-Thematik wie die Let’s Plays. Ich schaue dafür gerne die MoinMoins, NDA und Nerds an Herds.
Darknet ist halt nicht billig
Ich leg auch die Gesamtsumme von ner Vertragslaufzeit auf die Seite ehe ich zB den Handyvertrag abschließe. Monatlich immer mehr an Raten zu zahlen kann einen schnell die Grundlagen auffressen ohne das man es merkt. Und wenn dann plötzlich die Waschmaschine kaputt ist oder eine andere Dicke Investition sein muss ist man plötzlich in den Schulden.
An was denkt ihr, wenn ihr an Weihnachten denkt?
0 Teilnehmer
ALLES.
Dito ^^
Nenene, Jesus ODER Weihnachtsmann. Beides geht nicht.
Jesus ist doch der Weihnachtsmann, Vogel.
Du hast wohl nicht Die Bibel.Teil II gelesen.
Du meinst das neue Testament?
Doch, irgendwann als Kind. Aber hab alles vergessen.
Du hast als Kind das ganze Neue Testament gelesen??
Bei der Umfrage geht es nicht, an was ihr glaubt. Nur mal so zur info^^
Uff obs das ganze war weiß ich nicht. Aber wenn ich am we bei meinem Vater war, war mir oft langweilig und seine damalige Freundin hatte das alte und das neue Testament da rumstehen. Da hab ich dann oft drin gelesen.
Vermutlich bin ich deswegen Atheist geworden
War von mir auch nur ein Scherz. ^^
Wollte ich nur mal klar stellen
Ich glaube an Jesus, aber ich habe nie richtig die Bibel gelese und ich war auch lange nicht mehr in der Kirche. Glaubt ihr er nimmt mir das krumm?
Du kannst Babies und schwangere zu dutzenden ermorden. Solange du vor deinem Tod beichtest wird dir selbst das vergeben. Ich glaub du bist safe. ^^