Ist doch nur bei Katholiken so? ^^
Dachte du bist Katholik.
Jetzt auch noch Wünsche haben oder was^^
Du wirst in der Hölle brennen. Genieße lieber die Tage auf Erden.
Solang du Kirchensteuer bezahlst ist alles in Ordnung
Nö, protestant mit Stolz ^^
Ja:sweat_smile:
Jesus ist cool…hoffentlich
Ähm… Kein Kommentar!
In erster Linie isser tot. kalt aber vermutlich nicht mehr.
Dann musst du deinen Pfarrer oder wie das heißt fragen.
Na, ernsthaft, die Kirchen können mich mal, jemand der sagt, Tiere haben keine Seele ist für mich kein geistlicher oder meint homosexuell wäre falsch. Da bleibe ich lieber bei meiner Religion, einfach an denn coolen Jesus glauben und alles ist Neicenstein ^^
Soll jeder machen, wie er sich wohlfühlt und was er haalt braucht, damit hab ich kein Problem(ausser dass ich malnchmal den Kopf schütteln werde) aber ich halte Religion(egal welche) und die Betrachtungsweise der Welt durch diese Linse(die immer einem absoluten Wahrheitsanspruch folgen muss), für ähnlich gefährlich wie jedweden Hang zum Esoterischen.
Das ist ja eben das coole an Religionen. Ich könnte mir binnen 5 Minuten eine eigene Religion ausdenken und trotzdem hätte sie genauso viel oder wenig Substanz, wie die großen Religionen.
Ich putze mir immer nur die Zähne mit ner Zahnbürste, zweimal am Tag. Ich gehe nie zum Zahnarzt. Nichtmal bei den Höllenqualen, die ich durch meine Weisheitszähne erleiden musste. Ich war nur einmal beim Zahnarzt und das war als mein einer Weisheitszahn von Karies befallen war und in sich zusammengestürzt ist.
Für Diarrhoe wäre ich auch noch offen ^^
Nein, aber irgendwann komme ich nicht drum herum wenn ich irgendwann mal ne Alternative zu PYÜR habe.
Ich denke vor allem an bunte Lichter überall an den Fenster und in den Gärten und Weihnachstmärkte.
Wenn, dann gründe ich eine neue Religion.
Als jemand der mal fast versehentlich eine Sekte gegründet hat. Lass es, ist nur halb so lustig wie man denkt.
Darf man erfahren wie du das geschafft hast?
Religion… Sekte… Genau das gleiche
Naja…