Der seriöse Umfrage Thread

stimmt, die sind weitaus lockerer und leichter als jogginghosen. ich habe den hype um jogginghosen eh nie verstanden, ich trage die nur zum sport. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Damit bist du hier glaube ich ziemlich alleine :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, trage nichts zum Sport :kappa:

na hoffentlich spielst du blindenfußball oder so :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jogginghose zum Sport versteh ich aber auch nicht :smiley: Mir wäre unglaublich heiß damit.
Hab zuhause meist ne Jogginghose an weil es sehr gemütlich ist. Aber draußen auf keinen Fall :smiley:
Das gilt übrigens auch für Turnschuhe und alles was nach Turnschuhen aussieht. Die zieht man beim Sport an und sonst nicht :eddy:

sind sämtliche Sneaker für dich Turnschuhe?

Nicht alle, nur die die wie Turnschuhe ausschauen :smiley: also so ziemlich alles was Nike und Adidas ist.

dann versteh ich dich nicht.

4 „Gefällt mir“

Also ich fühle mich schon Teil der Rocket Beans Community und fühle mich auch bei “Böhnchen” angesprochen. Und ich find das ist was positives. Das ist wie eine zweite Familie.

Wir haben harmonische Feiertage, aber ich bin trotzdem gestresst, da mich Soziales jeder Art sehr stresst.

Ich hab sogar meine Joggingshose angelassen, mein Onkel fand das nicht so toll. :stuck_out_tongue:

Jeans sind einfach mega umbequem. Bei Rückenschmerzen sind sie besonders kontraproduktiv.

Sehe ich anders. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Dann trag Stoffhosen :man_shrugging:

Edit: Das mit den Rückenschmerzen ist eh Schwachsinn und beruht auf einer sehr schlechten Studie, die sogar wieder zurückgezogen wurde.

7 „Gefällt mir“

Richtig geil sind Jogging-Umstandshosen. Gerade zum grossen Festtagsgelage sollte jeder in Umstandshose kommen :grin:

leb ich in der Karibik? :wtf:

Lattenschuss :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Wer eine Jeans und einen Pullover nicht als gemütlich empfindet, sollte mal die für ihn richtige Größe kaufen.

Bei Anzug und Krawatte lass ich noch mit mir reden, aber auch da ist meist die falsche Kragengröße / Schulterbreite schuld

3 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher, dass meine Hosen die richtige Größe sind und tzd sind Jeans nicht die erste Wahl :stuck_out_tongue:

Das hat rein gar nichts mit der Größe zu tun, Jeans sind einfach nicht darauf ausgelegt das man sich bequem mit ihnen rumlümmeln kann. Dafür sind die Nähte zu dick und hart, der Bund zu starr und der Stoff grundsätzlich viel zu fest und starr.

5 „Gefällt mir“