Der seriöse Umfrage Thread

Also ich kann auch in Jeans ganz gut lümmeln.

2 „Gefällt mir“

Und muggeln? :donnie:

Muggeln?
Man verzeihe mir, aber ich verstehs nicht. Eventuell ist die Pointe an mir vorbeigehuscht.

Ich beende die Hosen Diskussion für euch: Alle Hosen sind unbequem. Wir tragen sie doch hauptsächlich nur wegen anderen Menschen. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Kurze Mesh Hosen nicht :point_up:
Die sind mein Joggighosenersatz.

Sackhaare. Das Feigenblatt der Natur. :point_up:

Naja, ich laufe auch zu Hause häufig mit Hose rum, auch wenn ich alleine bin. Es gibt mir Wärme und die Beine reiben nicht so anneinander.
Sorry, aber das kann ich nicht einfach so stehen lassen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine Jeans haben die richtige Größe. Und sie sind auch nicht unbequem. Wenn ich aber auf der Couch rumlümmel oder am Rechner hocke, sprich: gemütlich in der Bude bin, ist nunmal ne Jogginghose gemütlicher als ne Jeans. ^^

Klar. Aber gemütlicher ist es in ner Jogginghose.^^

1 „Gefällt mir“

Kein Thigh Gap :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt mehr als eine Jeans-Marke. Vor allem die Jeans mit „Stretch“ sind absolut nicht fest und starr. Die ziehe ich sogar zum biken an, weil ich mich darin so gut bewegen kann und die Knieschoner locker darunter passen. Und wenn’s gut für’n Sport ist, ist’s erst recht gut zum gammeln - sollten Jogginghosenträger ja wissen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal ein Buch eines Philosophen in Gänze gelesen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welche dieser Bücher habt ihr schon mal in Gänze gelesen?

• Altes Testament / Tanach
  • Neues Testament
  • Koran
  • weder noch

0 Teilnehmer

Ja gut wenn ich die Strech-Jeans auch noch zuhause trage, dann kann ich sie noch früher wegschmeißen, weil diese nämlich leider echt schnell durch scheuern. Ich habe keine Ahnung was du genau für Marken beim Sport trägst, aber selbst als ich noch Größe 34 getragen habe fand ich Jeans nur zum laufen und normal sitzen bequem.

Ich trage zuhause auch andere Klamotten, einfach weil ich mein Alltagssachen länger tragen will als ein Jahr

1 „Gefällt mir“

Hallo Zohan! :beanjoy:/

Aldi. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Falls ich irgendwann mal wieder Sport mache, trage ich da wie immer kurze Hosen, keine Jogginghosen.^^ Ich frage mich eh, warum die so heißen. Beim Joggen müssen die Dinger die Pest sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten ist fast vorüber, aber nicht mehr lange und es ist Silvester. Freut ich euch darauf?

• Ja
  • Nein
  • Ich hasse Silvester
  • Hauptsache was zu ballern.

0 Teilnehmer

ja und Hauptsache ballern :smiley:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Mir egal
Edit: Grad gesehen, dass bei der Formulierung ein “nein“ ja durchaus als “mir egal“ durchgehen kann. Nix für ungut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag alles bei dem ich mit Freunden abhängen kann. Und dieses Jahr sieht meine kleine Tochter vielleicht ihr erstes Feuerwerk. Wir werden zum Höchsten Punkt radeln und sie kann die ganze Stadt von dort überblicken.
Aber wahrscheinlich wird sie wie bei jeder Fahrt einschlafen und alles verpennen.

1 „Gefällt mir“

Wird super, hab Bock.