Klar, in Kinogrößen ne kleine Cola und ne mittlere Portion Popcorn.
Haha, dass erklärt einiges!
Das was Sc2Yrr schreibt, große Portion Popcorn war leider aus
Das Popcorn muss doch ungefähr so viel wert sein wie ein Auto
Jo ist auch die einzige Währung im Kino, in dem Fall wurden 1,5 Autos bezahlt
Ich trinke kein Wasser
aber was trinkst du denn dann?
Schau dir sein Profilbild an. Er trinkt Wein. Das er aus Wasser umgewandelt hat.
Zu 99% Cola/Spezi ansonsten mal Säfte oder ähnliches. Wasser alleine bekomme ich nicht runter. Da muss ich schon wahnsinnig durstig sein und nichts anderes in griffweite sein, dass ich mal ein Wasser trinke. Aber auch dann nur still.
Wie feiert ihr heute Silvester? Da hab ich ja so gar keine Vorstellung vom Forum, in dem Bereich.
- Ohne einen Tropfen Alkohols
- Mit Anstoßen aber dennoch nüchtern
- Angeheitert
- Gut betrunken
- Lattenstramm
- Ich erwarte nicht, den Morgen noch zu erleben
0 Teilnehmer
Zum Essen gibts ne Flasche Wein zu zweit und für Mitternacht haben wir noch ein Crémant im Kühlschrank, davon wirds dann ein Glässchen geben.
Dann wird entweder HdR weitergeguckt oder es geht ins Bett
Die kommen so oder so damit durch. Was bekommen die? Eine harsche Bewährungsstrafe? Und ich bekomme zum Dank Besuch von ihm und/oder seinen Kumpels.
Das ist alles vermeidbarer Ärger wegen einer versauten Nacht.
Ich erlebe jeden Tag vollkommen ohne Alkohol.
Ich plane eher das Feuerwerk aus Teil 1 ein
Ich wette, auch dafür findet man irgendwo den Timecode ^^
ja natürlich
Bei mir artet das immer aus.
Auch weil ich Silvester so gar nicht mag und die Taubheit vom Suff is hin und wieder sowieso ganz angenehm, besonders zu Silvester.
Beginnt sehr gemütlich und endet dann meistens auf einer anderen Party, auf die man noch überredet wurde mitzukommen(egal ob im Lokal oder Privat) und dann Absturz.
Irgendwann geht man grantig heim weil man dieses Silvester eh hasst.
Im besten Falle mit irgendjemdand den man mag, aber allein ist auch mehr als okay.
Zumindest hab ich bis jetzt Silvester fast immer mit Leuten verbracht die ich sehr schätze und mag.
Kein Tropfen. Zum Essen werde ich Cola trinken, damit ich bis 24 Uhr wach bleibe und wir stoßen um Mitternacht mit Traubensaftschorle an, weil man halt anstößt, aber ich Sekt nicht runterbekomme.
Wusste gar nicht dass du so anti Alkohol bist.