Der seriöse Umfrage Thread

Was für Trockenfleich hattest du denn alles?
Ich find bspw. Beef Jerky nicht so gut, aber Bündnerfleisch (Schweiz) top :smiley:

Indiana Jerky ftw

Biltong ist klasse! Wirklich trocken, nicht wie beef jerkey oder so. Kostet aber ganz schön.

Nach aktuellem wissenschaftlichen Stand ist Homosexualität angeboren bzw. manifestiert sich während der Schwangerschaft im Mutterleib, aufgrund von Hormonen und epigenetischen Schaltern.

Sollte es möglich sein, diese Mechanismen ohne Probleme zu kontrollieren bzw. so zu beeinflussen, dass die zukünftige sexuelle Orientierung des Kindes nicht gleichgeschlechtlich ist, würdet ihr es nutzen?

  • Ja, wenn möglich, würde ich sichergehen wollen, dass mein Kind heterosexuell wird
  • Nein, mir ist egal, welche sexuelle Orientierung mein Kind später hat

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch einen Kalender von der AfD an die Wand hängen, wenn ihr drauf angewiesen wärt und keine andere Möglichkeit habt als eben diesen Kalender?

  • Ja - es würde mich mit Stolz erfüllen den Kalender an die Wand zu machen
  • Ja - aber es hätte einen faden Beigeschmack da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann
  • Ja - denn es wäre mir egal von wem der Kalender ist
  • Nein - ich verzichte aus politischer Überzeug drauf
  • Nein - ich verzichte aus sonstigen Gründen drauf, obwohl mir bewusst ist, dass ich einen Kalender benötige

0 Teilnehmer

Da ist mir zu oft “Ja” dabei. :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Wer heutzutage noch Wandkalender aufhängt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

13 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht auf das Gedankenspiel einlassen weil mir kein Szenario einfällt in dem ich auf einen Wandkalender angewiesen sein sollte. Aber wenn ich aus irgendeinem Grund dazu gezwungen wäre, hindert mich ja eigentlich niemand daran den Kalender zu individualisieren. Dann könnte man das Teil ja wieder entinstrumentalisieren

8 „Gefällt mir“

Nix gegen Wandkalender. :beanwat:
Ich liebe diese Schiebelelemente und habe gleich einen Überblick welcher Tag an welchem Datum ist.

Die Frage kam gerade bei einer Kollegin auf. Sie meinte ihr wäre es egal von wem der Wandkalender wäre.

2 „Gefällt mir“

Hat die AfD überhaupt eigene Kalender? Ich dachte, dort hängt man Brot-für-die-Welt-Kalender auf, um immer einen Beweis griffbereit zu haben, dass man nicht rassistisch sei.

2 „Gefällt mir“

Ihr kennt sie, die holden Maids von Nintendo, die immer gerettet werden. Wer sollte eher ein cooles eignes Abenteuer erleben?

  • Peach
  • Daisy
  • Zelda
  • Paulina
  • Rosalina
  • Eine andere.
  • Pah, Frauen und Helden sein…

0 Teilnehmer

Bowser

1 „Gefällt mir“

Darauf angewiesen, dann muss man ihn ja quasi nehmen.

Würde dann eben jeglichen AFD Bezug mit Edding übermalen

2 „Gefällt mir“

Zelda ist doch ein Kerl. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Mindefuck, aber nein, Zelda ist die Prinzessin ^^

War auch nur ein Witz.

1 „Gefällt mir“

I know :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mit Zelda könnte man ein coole Shiek Spin-Off machen, die anderen wäre nur lahm. und Peach hatte schon mal ein eigenes Spin-Off

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war alles andere als cool. Habe da eher an was taffes gedacht ^^

Ich könnte mir mit Zelda ein Stealth zentriertes Gameplay in einem BotW Style Spiel vorstellen.

Sie haben ihr in BotW schon gefühlt mehr Tiefe gegeben.

4 „Gefällt mir“