Der seriöse Umfrage Thread

Bis jetzt wurde mir nur bei VR mal richtig übel. Ansonsten nicht. Weder im Auto, Flugzeug, Hubschrauber, Raumschiff :kappa:Schiff oder sonst wo.

Autokrank war früher viel schlimmer. Wir hatten nicht umsonst auf langen Fahrten immer Kotztüten irgendwo griffbereit :smiley: Heute geht es eig, nur wenn ich zu viel auf dem Handy les als Beifahrer, dann wird mir immer noch schlecht.

Seekrank wurde ich nur einmal, als wir bei etwas stärkerem Seegang mit der Fähre unterwegs waren. Da hat aber das halbe Schiff gereiert.

Bei Spielen vertrage ich VR so absolut gar nicht und auchmit First-Person tue ich mich eher schwer. Zumindest wenn ich dabei zusehe. Wenn ich es selbst spiele, dann geht es manchmal. :sweat_smile:

Kaffee, Tee, Wasser und Säfte darf ich annehmen. Speisen muss ich ablehnen.

Er hat einen Keks genommen, eindeutig ein Bestechungsversuch :kappa:

Also mit so für nen Keks würde ich einer Bestechung sofort zustimmen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Nintendo labo?

  • Gefällt mir sehr.
  • Kann man seinen kindern/Enkeln geben
  • Ist zwar Innovativ aber nicht mein Fall.
  • Totaler Mist!
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

So weit ich gesehen habe, kommen PS und MS Bohnen mit einem Thread klar, bei Nintendo braucht man aber zwei. Also:

  • Getrennt lassen
  • Zusammen legen
  • Mir doch egal

0 Teilnehmer

Geile Aktion. In D ist das aber sicher Körperverletzung und voll schlimm :ugly:

Ich wiederhole mich und sage das ist sicher einfach Fake.

Weil sie nicht verpixelt sind? Das ist Murica und nicht Deutschland. Und Youtube ist eh ein gesetzesfreier Raum.

Ja und in Amerika kann man sehr gut Leute verklagen, habe ich gehört.

Wie du meinst. :man_shrugging:

Vor allem da in 90% der Fälle, die Leute direkt auf die Wiese fahren, statt die Straße zu nehmen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Von welchen Nintendo Threads sprichst du genau…?

Switch und der allgemeine Nintendo Thread.

1 „Gefällt mir“

Kann mich erinnern, dass bei uns in der Nähe erboste Spaziergänger (ja, die gibt es) Drähte in Halshöhe der Fahrradfahrer im Wald gespannt haben, weil da ein paar Mountenbiker rumgeheizt sind.

Moscheensteuer ja oder nein?

  • Auf jeden Fall
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Kontext

4 „Gefällt mir“

Wie die Kirchensteuer oder inwiefern?

Das mit der Kirchensteuer, wovon ich auch kein Freund bin, auch wenn ich sie nicht zahle, wurde ja auch wegen den Enteignungen in der Nazizeit gerechtfertigt. Also hier ein ganz klares Nein.