Der seriöse Umfrage Thread

schön für dich. das habe ich aber nicht bezweifelt. es geht darum, dass die frage für die meisten anderen verständlich ist.

4 „Gefällt mir“

Dann versteh ich nicht, was Du mir damit sagen wolltest.

Was sind andere Weit außen Parteien?

1 „Gefällt mir“

Überall fehlt ‚mir egal‘ :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Sollte weit rechts außen Parteien werden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir egal :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mit dieser Antwort gebe ich mich nicht zufrieden :beansad:

stell deine umfragen so, dass andere deinen kernpunkt verstehen, nicht nur du

1 „Gefällt mir“

Sehr witzig. Bildest Du Dir ein, dass ich mich hinsetze und versuche, meine Umfragen, auf die ich eine Antwort haben will, möglichst schwer verständlich zu formulieren?
Meinst Du, mir geht’s nicht tierisch auf den Sack, dass ich mir immer einen abbrechen muss, weil Leute, wenn ich Umfragen so stelle, dass sie für mich glasklar und leicht verständlich nach dem fragen, was ich wissen will, einfach nicht raffen, was ich von ihnen will? Willst Du mich verarschen?

Also ich finde er hat es klar formuliert.

1 „Gefällt mir“

ich sage dir nur, dass deine abstrusen szenarien nicht hilfreich sind, den sinn klarer zu machen.

@anon60549117 danke für diese absolut sinnlose wortmeldung.

Wie gesagt, die Szenarien sind bereits eine Reaktion auf meinen aus diversen Umfragen gewonnenen Eindruck, dass es ohne sie schlechter geht.

ja und ich sage dir, dass es das nicht wirklich besser macht…

1 „Gefällt mir“

Naja, dann ham we ja beide alles gesagt und sind uns leider nicht einig geworden.

Das Problem ist doch das Überfremdung nicht eindeutig definiert ist. Es kann sowas albernes sein wie “der sieht anders aus” oder etwas ernstes wie politische Ansichten.

4 „Gefällt mir“

Interessantes Ergebnis.

3 „Gefällt mir“

Was sagt uns das? Man kann es nie allen recht machen!

1 „Gefällt mir“

gif ausgetauscht bevor eine neue T.J. Miller Diskussion entbrennt?
:aluhut::aluhut::aluhut:

Ach, der hatte so gelächelt und ich wollte nich, dass Tojan den Eindruck kriegt, ich will ihn verarschen.