Der seriöse Umfrage Thread

Bis auf Minecraft haben die doch nichts mehr gerissen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es fehlt ja wohl der Klassiker

Rummikub

https://goo.gl/images/wN9CKe

2 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal auf der CeBit?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja… war scheiße, zum Glück ist das jetzt vorbei :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist ein echtes Armutszeugnis und zeigt mal wieder, dass Deutschland das Afrika der Digitalisierung ist.

1 „Gefällt mir“

Die Hannover Messe war aber eigentlich immer ein Besuch wert

1 „Gefällt mir“

Die Leipziger auch, dennoch wurde die GC begraben.

3 „Gefällt mir“

Ja, die war auch einfach scheiße :smiley:

Ok

1 „Gefällt mir“

Ja mit der Schule in der Ausbildung. Echt nicht so spannend :joy:

Wollte letztes Jahr hin, war aber kurzfristig verhindert. Schade dass es sie jetzt nichtmehr gibt. Aber wenn ich Zeit hab werd ich die Hannover Messe besuchen.

War jemand von euch auf dem 35c3? (Erklärung)

  • Ja
  • Nein
  • Nein, würde aber gerne mal hin
  • Früher mal da gewesen

0 Teilnehmer

Zu teuer - dafür das es 50 % politisches Geseier ist. Solln sich auf die Republica begeben und den CCC in Ruhe lassen.

Stimmt. Die in Köln machen das viel besser. Noch nie war kollektives Schwitzen, Kuscheln und Anstehen lustiger :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag nicht das die da besser ist :smile:

Wolltest du noch nie in der Achselhöhle eines verfetteten Nerds 4 Std warten um dann 10 Minuten irgendein Spiel zu spielen?

Unbedingt. Dafür fahr ich dann auch 8h nach Köln und bezahl einen Batzen Geld für Bahn + Hotel.

Ich glaub für viele ist die GC in Köln eher ein Datum um sich mit Freunden aus Deutschland zu treffen. Als Messe an sich hat sie ja so gut wie keine Bedeutung.

1 „Gefällt mir“

In 5 Jahren wirds die GC in Köln nicht mehr geben. Deutschland verschläft einfach alles. Kein Wunder, da das Durchschnittsalter des Bundestags älter ist als die Steinkohle.

FTFY

2 „Gefällt mir“

naja besser als die in Kölln auf jeden Fall^^

1 „Gefällt mir“