Der seriöse Umfrage Thread

Ein bisschen Pollesch zu dem Thema:

Daeners? :thinking:

Dner

1 „Gefällt mir“

Dönerys
dc3b6nerys

15 „Gefällt mir“

Das Spiel heißt aber Meiern. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:raised_hand:

Eine Art Lesezeichen. :sweat_smile:

Ja aber wieso. Warum sollte ich etwas ein Jahr nicht lesen und es nicht löschen/wegschmeißen.

Weil ichs mir irgendwann später mal durchlesen will, wenn ich Zeit hab! Also nie. :ugly:
Bei mir sinds glaub ich hauptsächlich Links, die ich mir von der Arbeit an privat gemailt hab. Aber sind auch nur zehn solcher Mails. ^^

Das ist doch aber was anderes? :smiley:
Ich hab die Umfrage so verstanden, dass man Nachrichten von anderen nicht öffnet.

Hab ich auch so verstanden. Weil ja auch direkt an einen gerichtet.
Wenn ich mir nen Link schicke, fällt das für mich iwie nicht drunter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn Simon & Nils gegen Team Ede & Denzel Sekiro spielen würden, welches Team glaubt ihr wäre schneller fertig mit dem Spiel (im Sinne von Durchgespielt)?

Edit:
Natürlich Blind gespielt.

  • Simon & Nils
  • Ede & Denzel

0 Teilnehmer

Denzel ist einfach zu gut.

1 „Gefällt mir“
  1. Ist Denzel zu gut, zweitens würde zumindest Ede es niemals blind spielen :smiley:
1 „Gefällt mir“

Gut dass du mich erinnerst, habs editiert, natürlich Blind. Wer Schummelt muss 5 weitere Kinder in die Welt setzen! :smiley:

Ich stelle es mir gerade „Couch an Couch“ vor. Zumindest mal für ein Level oder so. Das hätte was. :smiley:

3 „Gefällt mir“

In die Welt setzten oder sich auch darum kümmern? :upside_down_face:

Natürlich auch drum kümmern. :stuck_out_tongue:

Es würde nur max. einmal im Monat kommen, weil immer jemand fehlt und nach kurzer Zeit wäre ein Team viel weiter vorne und es gibt keinen wirklichen Wettbewerb mehr.

Ne, so wie ich das verstanden habe ist es ein einmaliges Event. Beide Starten am gleichen Punkt und sehen wie weit sie kommen.

Also kein “Couch an Couch - Knallhart durch genommen”

1 „Gefällt mir“

Exakt. :teamnils: