Der seriöse Umfrage Thread

Dann aber bitte mit Regeln wie Cutscenes und Dialoge dürfen nicht geskipped werden!

1 „Gefällt mir“

Als Einstimmung oder als Testphase auf ein “CoachAnCoach” für Sekiro könnte man etwas ähnliches ja in Dark Souls probieren. Beispielsweise wer die ersten 3 Bosse besiegt, der gewinnt (der Tutorial-Boss zählt nicht). Besonders interessant, weil es etliche Möglichkeiten gibt welche Reihenfolge man das dann angeht. Man könnte beispielsweise direkt in die Katakomben gehen und durch einen Shortcut (Sprung, erste Brücke) in nur ein paar Sekunden zu Pinwheel gelangen. Danach könnte man sich problemlos wieder rausteleportieren und beispielsweise den Taurus-Dämon und den Mondlicht-Schmetterling besiegen. Gibt da aber etliche andere Möglichkeiten…
Soweit ich weiß gibt es 7 Bosse die für einen der erste Boss sein können.
die Zeit würde ich auf 30min-2h einschätzen, da sie eigentlich die Wege einigermaßen kennen sollten. Aber schwer zu sagen…

Das einzige Problem was ich sehe wenn man es “blind” bei Sekiro macht ist, dass man gar nicht wirklich mehr auf das Spiel eingehen kann, weil man nur noch am optimieren ist und es regelrecht hektisch wird.

Zählt die CeBit-Home da auch dazu?
Da war ich mal in den 90ern und Enie van de Meiklokjes hat da moderiert. :laughing:
Und Sony hat die ersten Minuten von Metal Gear Solid angeteast. :beangasm:

Bekommt Donald Trump in seiner Amtszeit noch einen Friedensnobelpreis?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie kommst du drauf?
Gab zwar ab und zu umstrittene Entscheidungen aber die sind doch schon Jahre her.
(Nicht das ich es aktiv verfolgen würde)

Naja, Obama hat auch einen bekommen und Trump ist jedes Jahr nominiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Ende schreibt der sich das auf die Fahne, dass sich Nord- und Südkorea wieder angenähert haben.

1 „Gefällt mir“

Also wo sich die ganze Welt einig ist, dann dass er weg muss. Er hat die Welt geeint!

Naja Trump ist aber schon eine ganz andere Hausnummer als Obama. Auch wenn es dort schon viel Kritik gab, kann man glaube ich nicht schneller den Preis entwerten als wenn man ihn Trump gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, aktuell hätte er ihn wohl eher verdient, als Obama es damals hatte.

Aber natürlich bekommt er keinen.

Sag niemals nie. :smiley:

Stimmt. Wenn man es so betrachtet, hat er einen “Special Achievement Award” verdient.

1 „Gefällt mir“

für was?^^

Natürlich für gar nichts. Aber häufig ist das nur noch ein medienwirksamer Gewinner.
Aber für was hatte Obama ihn verdient?

Aber lassen wir die Politik mal weg.

Weil er der erste dunkle Präsident der USA war.

2 „Gefällt mir“

Nächster Friedensnobelpreis an den kompletten Cast von „Black Panther“ (außer Martin Freeman!) oder? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nicht gleich komisch werden mtvlavendredi

1 „Gefällt mir“

Ich bin nie komisch. Nur seltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Mann hat doch Recht! :beanwat: Wenn „Black Panther“ schon nicht den Golden Globe bekommen hat, dann doch wohl mindestens den Nobelpreis. :kappa:

2 „Gefällt mir“