Der seriöse Umfrage Thread

Was weiß ich? Nicht mein Bier!

3 „Gefällt mir“

Eben, das gehört ja auch in den Kühlschrank und nicht in den normalen Schrank!

3 „Gefällt mir“

Obst ist auch gut, man ist aber nicht gleich 10Kilo Äpfel auf einmal

Wenn man wieder Singel ist, ist es schwerer wieder an Sex zu kommen. Gags erklären ist doof.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den schon verstanden, wollte dich aber aus der Deckung vorlocken.

Ich sehe mich eher als 20kg Birne :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich so noch nicht erlebt, wäre mir auch viel zu viel. Bin da eher Typ Qualität vor Quantität.

Gut, wenn man denkt Sex sei so gut wie Äpfel essen wundert es mich nicht das es nicht soviel Sex sein muss.

2 „Gefällt mir“

Das kann man ja später immer noch so haben.

Am Anfang ist der Hormoncocktail ein entscheidender Faktor.

Du bist also direkt zu Anfang in den „1 x die Woche“ (evtl. absichtliche Übertreibung) gegangen?

Finde auch nicht unbedingt, dass sich Quantität und Qualität direkt widersprechen müssen :thinking:

Auf Dauer wäre mir dann so eine hohe Taktzahl mit jedem Mal hoher Qualität vermutlich auch auch zu anstregend. Deshalb pendelt es sich ja ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es soll Frauen geben für die ist Gemüse besser als Sex :eggplant:

2 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Wir hatten/haben Sex wenn wir Bock hatten und das war/sind eben ca. 6-8 mal im Monat, von Anfang an.

Ich hatte noch nie dieses Klischee, das ich nach dem Sex sofort wieder will.

1 „Gefällt mir“

Aber um das mal fortzusetzen: Wie wichtig ist euch denn regelmäßiger Sex in einer Beziehung die länger als ne Nacht laufen soll?

  • regelmäßig ist mir schon sehr wichtig
  • unregelmäßig reicht vollkommen aus
  • Was ist Sex?
  • Was ist eine Beziehung?

0 Teilnehmer

Dazu gibts ein Klischee? :thinking:

Also hab ich auch nicht, aber mir war auch nicht bewusst, dass es sich dabei um irgendein Klischee handelt.

Aber am Ende macht es ja eh jeder so, wie es für ihn/sie am besten ist. Sehe halt nur die Diskrepanz zwischen Quantität/Qualität nicht unbedingt.

Wenn mann natürlich die Quantität nur aus Prinzip hochschraubt, obwohl man gerade kein Bock hat, ist das natürlich was anderes.

1 „Gefällt mir“

Sehr wichtig ist vielleicht etwas übertrieben, aber schon näher dran als unregelmäßig reicht vollkommen aus.

Ist halt auch immer die Frage was regelmäßig ist. Dadurch, dass ich beruflich viel unterwegs bin, sehen wir uns oft auch nur am Wochenende. Da kann es dann irgendwie schon mal vorkommen, dass die Wochenende so voller Termine / Aktivitäten sind, dass wir irgendwie beide kein Kopp dafür haben und am Ende halt mal 2-3 Wochen Pause ist.

Solange das nicht zum Standard wird, kann ich mit dieser Art der Unregelmäßigkeit aber auch ganz gut leben.

1 „Gefällt mir“

Also 6-8 mal im Monat wäre mir tatsächlich zu wenig. Es gibt aber ja auch zig Arten von Sex und alles kann super sein!
Manchmal nimmt man sich ja wirklich extrem viel Zeit, Kerzenschein und so weiter und so fort, und manchmal ist aber ja auch die schnelle Nummer zwischendurch mindestens genauso gut, kommt halt immer drauf an.

Nach 9 Jahren Beziehung muss ich aber sagen, dass ich wahrscheinlich echt ein Problem hätte, mich an eine neue Person zu gewöhnen. Man hat nach so viel Zeit halt auch die Vorlieben des anderen im Kopf, bzw. kann auch einfach mal mehr ausprobieren ohne dass es gleich cringy wird.

Also ich sag jetzt mal “in der Regel” (nein nicht das was ihr denkt) ist regelmäßig. Gehen wir also von normalen Wochenenden aus, wo man vielleicht mal auf nem Geburtstag ist aber nicht 3 Tage ununterbrochen weg ist.

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht aber ich denke, das muss sich einfach so arangieren. Also bei mir ist das so, das meine Freundin ihr der regelmäßige Sex genauso wichtig ist wie mir. Aber ich kenne es auch, das es vlt bei einem Partner wichtiger ist, bzw. weniger als bei dem anderen. Dann muss man sich arangieren oder einen Partner suchem dem das genauso wichtig ist.

Kommt auf den Port drauf an.

ftfy :donnie:

1 „Gefällt mir“

Braun und matschig?

1 „Gefällt mir“