Der seriöse Umfrage Thread

Braun? Ich dachte Tagtraum wohnt in Dresden und nicht herzer.

1 „Gefällt mir“

doch doch, der auch

4 „Gefällt mir“

Etienne erwähnte im letzten AD, dass er sich wohl unterbewusst nicht getraut habe, eine Freundin mit nach hause zu nehmen, als er noch zu hause wohnte.
Wie seht ihr das?

  • Ging/geht mir auch so
  • Ging/geht mir nicht so

0 Teilnehmer

Das habe ich auch sehr sehr ungern gemacht. Vor Allem als die Partnerinnen häufiger mal gewechselt haben, war mir das sehr unangenehm.
Ein Problem war auch, dass ich während des Studiums am Wochenende noch bei meinen Eltern gewohnt habe, und mit 25 mit der Auserwählten ins heimische Kinderzimmer zu gehen ist kein Dosenöffner.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Freundin bewusst nicht heim gebracht als ich noch dort gewohnt habe.

Maximal wenn über das Wochenende niemand da war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm meine Nahbeziehung hielt ziemlich genau 3 Monate und da war es so 1-3 Mal am Tag.

Bei Fernbeziehungen ging hatten wir zum Teil ne ganze Woche non-stop Sex in den zwei Wochen im Jahr die wir uns gesehen hatten. xD’

meine Eltern haben die sowieso vorher schon gekannt, weil die Mädels sich im weiteren Freundeskreis bewegt haben. Und bei uns zhuhause war sowieso einer der wenigen Treffpunkte, von dem aus alle dann zusammen wohin gegangen sind wenn man sih nicht woanders getroffen hat.

Kumpel war mit 15/16 schon 1,85m und hatte starken Bartwuchs und breite Schultern.
der hat damals schon 20jährige Studentinnen abgeschleppt,
waren laut ihm immer sehr weirde Blicke teils am nächsten morgen am Frühstückstisch, wenn diese Frauen panik bekamen als seine Eltern mit einem Grinsen Ihn nach den Klausuren für nächste Woche fragten :wink:

einmal hat er auch ne 21jährige Kollegin seiner Mutter unwissentlich abgeschleppt, da hätte ich am nächsten morgen gerne Mäuschen gespielt als die 2 Kolleginnen sich gesehen haben :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hatte ich nie ein Problem mit. Würde ich aber heutzutage nur noch ungern machen, da meine Eltern durch ihr hohes Alter ziemlich schwierig geworden sind.

Bleiben wir doch beim Thema. :grin:

Wie oft würdet ihr in einer festen Beziehung gern Sex mit eurer Partnerin/eurem Partner haben?

  • 1x im Jahr
  • 1x im Quartal
  • 1x im Monat
  • mehrmals (1-4x) im Monat
  • 1x die Woche
  • mehrmals (1-7x) die Woche
  • 1x am Tag
  • öfter als 1x am Tag

0 Teilnehmer

Wie oft (ca.) habt ihr tatsächlich Sex mit eurer Partnerin/eurem Partner?

  • 1x im Jahr
  • 1x im Quartal
  • 1x im Monat
  • mehrmals (1-4x) im Monat
  • 1x die Woche
  • mehrmals (1-7x) die Woche
  • 1x am Tag
  • öfter als 1x am Tag

0 Teilnehmer

Seid ihr mit der Sex-Häufigkeit mit eurer Partnerin/eurem Partner in eurer Beziehung zufrieden?

  • Ja, bin mit der Häufigkeit zufrieden
  • Nein, könnte gerne mehr sein
  • Nein, könnte gerne weniger sein

0 Teilnehmer

EDIT: Laut Studien erhöht sich das persönliche Wohlbefinden und Glücksgefühl nur bis zu einer Sex-Häufigkeit von 1x die Woche.

War bei mir immer umgekehrt.
Hatte als junger Single deutlich öfter und regelmäßiger Sex, als in jeder Beziehung

Die Fragen wären nach Geschlechter getrennt sicher auch interessant. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte gar nicht sagen, obs am Anfang mehr war als jetzt. Das sind oftmals Phasen, je nachdem wie man drauf ist. Am Anfang haben wir natürlich auch nie das Zimmer verlassen und unsere Nachbarn uns sicherlich gehasst. Das ist zur Zeit aber genauso. Zwischendrin klingts dann halt immer mal wieder etwas ab.

2 „Gefällt mir“

Ich würde bei der Geräuschkulisse aber auch ausrasten

8 „Gefällt mir“

Ich mag vor allem den heftigen Orgasmus bei Sekunde 5. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Nach dem Cunilingus ganz am Anfang :donnie:

1 „Gefällt mir“

Feel free. :smiley: In dem Moment wars mir zu aufwändig. :sweat_smile:

Ich bin auch zu faul grad. :sweat_smile:

Die Frage ist auch wie das bei den Studien gemacht wurde

Wenn das auf der Straße gemacht wurde und die Frau den Mann dabei im Auge hatte, würde er sicher nicht das Gegenteil der Frau sagen :wink:

Naja bei Studien wird in der Regel schon auf Anonymität und ein passendes Umfeld geachtet, so das das Ergebniss nicht verfälscht wird. Alles andere ist eine simple Umfrage