nö.
Der Merch sieht mir immer zu sehr nach Nerd oder Jungfrau aus.
Spart dir die Vorstellung
Aber das nimmt die Überraschung
Und die Aight Sachen?
Da müsste doch was für dich dabei sein.
Kann dir auch bilder von ganz männlichen Sportlern damit zeigen die es tragen
Du hast ernstzunehmende psychische Probleme. Fühlst du dich nicht sicher in deiner Haut? Willst du aus deinen eigenen Zwängen und Grenzen ausbrechen? Ich kann dir helfen.
find ich super, aber dort zwickt mir mein Konto zu sehr. 65€ für einen Hoodie ist schon verdammt viel.
Und 60 für ne Schlumperhose…
Mit Vergnügungsflecken drauf!
Da war ich ehrlich gesagt auch ein bisschen entsetzt. War das einzige Teil was mich interessiert hat, aber 60€ für etwas dass ich nur auf der Couch anziehe (Ja zur Hölle! Wenn ihr vor die Tür geht, zieht euch gefälligst ne vernünftige Hose an, zum Teufel nochmal!!!) finde ich hart übertrieben.
ja das stimmt, rege ich mich auch auf und frage mich jedes mal wieso rbtv sowas nicht selber hinkriegt für 40€.
Klar das jetzige Design gehört wohl Aight
Aber in Zukunft eben selber mehr auch solche cleanen/modernen Designs anbieten die im Gegensatz zum restlichen RBTV Merch eben nicht schreien “Videogamefan, ask me for my Gamertag”
Mit dem Aight Sternenhoodie wird man eben schon öfter angesprochen was das ist und das eben in einem positiven Ton und nicht in eine “WTF ist DAAAS Ton” wenn man zb ein Schmorf Shirt von RBTV an hätte
Ich glaub denen schon das der Preis gut kalkuliert ist. Es kostet es es kostet und am Ende soll bei denen auch was hängenbleiben.
Mir fehlt da auch die Relation zum Hoodie.
59,90 Eur für ne Jogginghose, und 69,90 für den Hoodie. In meinem Kopf ist eine Jogginghose einfacher zu nähen als ein Hoodie
Würde ich nichtmal auf der Couch anziehen das Teil. Da hätte ich ja Angst, dass einer der Nachbarn ins Wohnzimmer guckt und mich so sieht.
Lieber nackt als A*ight. (So. Jetzt isses raus. )
Passend zum Thema. Zieht ihr eure Gardinen o.ä. immer zu wenn mal jemand oder ihr selbst einen Spalt offen gelassen habt, weil ihr denkt es könnte jemand reinschauen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Zum Bumsen ja, ansonsten stört mich das eigentlich nicht so.
Oh sehr her ich habe Geschlechtsverkehr.
Ich hab eigentlich immer die Vorhänge/Rollos unten.
Ich hab keine Gardinen
Wenn, dann sind die Rollos unten.
Auch für die weibliche Leserinnen nochmal verdeutlicht.
Nein nein, eben nicht. Beim Fernsehgucken oder zocken dürfen ruhig alle zugucken.